wie funktioniert es?

  • Hallo


    ich versuche vergeblich eine "add" fuer die Snare die ich verkaufen moechte unter An- und Verkauf zu hestellen. Wie geht denn das?


    meine Profil Photo schaffe ich auch nicht zu aendern... Ich habe es siemlich schwer dem Forum zu verstehen...


    MfG


    D&M

    timing is not a chinese restaurant :P

  • Moin, du kannst erst ne add erstellen, wenn du volles Mitglied bist.
    Dauert n büschen.
    Einfach mal die FAQ bei Erstellen einer Anzeige lesen.


    Gruss abemann

    Verkaufe
    - Drumcraft Acrylsnare 14" mal 6,5" Serie 8-----------

  • Wenn du die Regeln für die Kleinanzeigen gelesen hättest, wüsstest du, dass du erst den Status "Mitglied" erreichen musst, bevor du Anzeigen erstellen kannst.
    Dazu brauchst du eine gewisse Anzahl an Beiträgen.

  • Ist nicht persönlich gemeint, aber mit sowas hier:

    Dauert n büschen.

    ...kommt der Threadstarter wahrscheinlich auch nicht so einfach zurecht, denn wie er schon sagte:

    Ich habe es siemlich schwer dem Forum zu verstehen...

    Generell denke ich, dass er es nicht nur schwer hat das Forum (und dessen Funktionen) zu verstehen, sondern es bezieht sich wohl auch ein wenig auf die deutsche Sprache im Allgemeinen.
    Darauf sollte man Rücksicht nehmen. :)


    Viele Grüße,
    Tom

  • Hallo, für die Kleinanzeigen (also die "add") wirst du nach einiger Zeit freigeschaltet wenn unter deinem Namen "Mitglied" steht.
    Das kommt nach einiger Zeit oder auf Anfrage.


    Dein Profilphoto änderst du über "Mein Profil" - ganz oben, dann "Profil bearbeiten" und dann auf "Avatar"

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

  • Hat schon wer erwähnt, dass Du den Status "Mitglied" brauchst und der
    erst freigschaltet wird wenn Du eine gewisse Anzahl an Beiträgen/Kommentaren etc. selbst erstellt hat?


    Entschuldigung, ich glaub ich hab heute meinen albernen Tag :huh:

    Einmal editiert, zuletzt von KC ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!