Juan´s neues Bandprojekt

  • So hier ein kleiner Videoteaser zu meinem neuen Bandprojekt!
    Viel Spaß!


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

  • Hey, ich würd den Youtube-Text nochmal probelesen, klingt sehr möchtegern-erfolgreich und das Englisch schmerzt.
    Sorry für die harten Worte, aber Internetpromo ist das wichtigeste heutzutage. Das Video hat auch den grossen
    Nachteil, dass Musik und Bild überhaupt nichts miteinander zu tun haben, speziell an der Stelle mit dem Drummer.
    Das wirkt ziemlich undurchdacht und lieblos. Mit eigener Musik Erfolg zu haben ist schwer, da sollte man schon von
    vornherein extrem darauf achten, dass das "Produkt" bis in die kleinsten Details stimmig und überzeugend ist.


    cheers

    Einmal editiert, zuletzt von Hontes ()

  • Hey, ich würd den Youtube-Text nochmal probelesen, klingt sehr möchtegern-erfolgreich und das Englisch schmerzt.
    Sorry für die harten Worte, aber Internetpromo ist das wichtigeste heutzutage. Das Video hat auch den grossen
    Nachteil, dass Musik und Bild überhaupt nichts miteinander zu tun haben, speziell an der Stelle mit dem Drummer.
    Das wirkt ziemlich undurchdacht und lieblos. Mit eigener Musik Erfolg zu haben ist schwer, da sollte man schon von
    vornherein extrem darauf achten, dass das "Produkt" bis in die kleinsten Details stimmig und überzeugend ist.


    cheers


    Hey, ich würd den Youtube-Text nochmal probelesen, klingt sehr möchtegern-erfolgreich und das Englisch schmerzt.
    Sorry für die harten Worte, aber Internetpromo ist das wichtigeste heutzutage. Das Video hat auch den grossen
    Nachteil, dass Musik und Bild überhaupt nichts miteinander zu tun haben, speziell an der Stelle mit dem Drummer.
    Das wirkt ziemlich undurchdacht und lieblos. Mit eigener Musik Erfolg zu haben ist schwer, da sollte man schon von
    vornherein extrem darauf achten, dass das "Produkt" bis in die kleinsten Details stimmig und überzeugend ist.


    cheers


    Also das mit dem text ist so das mit bedacht schlüsselwörter ausgesucht sind die in der suche verwendet !!!!! Da dies nicht nur über tags funktioniert! Deshalb klingt etwas aufgeblasen ;)
    Geschrieben hats ein engländer also bin ich mal von der richtigkeit ausgegangen ;).
    Leider gibt es kein videomaterial das speziell gedreht worden ist und ich hab lediglich versicht das beste aus dem vorhandenen zu machen um ein bisschen bewegung in der Sache zu behalten!!!
    Das man das besser machen könnte... Keine frage aber das kostet und der fonanzielle spielraum geht gegen null.
    Dann besser so als garnichts!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!