Geschlossene Schlagzeugkopfhöhrer

  • Ich habe den Vic Firth, der dämpft zunächst mal super die Aussengeräusche weg. Negativ ist aber zu nennen, dass man drunter schwitzt wie sonst was und das der Lautstärkepegel der Dinger wirklich sehr gering ist. Wenn ich ihn an mein Iphone stöpsel und zu Musik spielen will, ist mir das zu leise.


    Ein Iphone hat ja auch viel weniger laute Musikausgabe als andere HAndys oder MP3 Player...

    "Just can't live that negative way...make way for the positive day!"

  • Ich schließe mich Danzelot an. Die t.bone sind echt zu gebrauchen. Haben bei mir seit mehreren Jahren einen Platz im Proberaum, Studio und auf der Bühne. Meines Erachtens lohnt sich da der Aufpreis zu nem teureren Modell nicht, da es ja hier praktisch nur ums "abhören" während dem Einspielen geht. Da braucht man in der Regel keinen Bombensound.

  • @ MIkrofonkabel:


    Schreib doch mal, wie der 770M dir passt. Oder hast du ihn zurückgeschickt?
    Zwar ist es vollkommen richtig, dass Beurteilungen über Kopfhörer sehr subjektiv sind, teils von Enthusiasten und teils von Tauben kommen usw., aber es ist immer nett, wenn ein Thread mit einem Fazit endet.

    -
    Gesendet von meinen Babyphone mit Papatalk

  • Bei meinem Roland Drumset waren Roland Kopfhörer (RH-200) dabei. Ich find die Teile nicht schlecht und bezahlbar. Weiterhin ch hab noch ein paar Technics RP-DJ1200E, kann ich auch nur empfehlen. Haben ein echt gutes Klangbild.

  • Ich habe mir letztenendes den Vic Firth im df Flohmarkt gebraucht gekauft.
    Er sitzt nicht so toll, relativ eng, aber er dämpft super beim Üben und da ich ihn wöchentlich vielleicht nur 1 Stunde trage und der Preis hier im Forum sehr gut war, tut er seinen Zweck und ich bereue es nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!