Magnum economy

  • Hallo. ich könnte ein neues Magnum economy komplett für 100 Euro bekommen. Was meint ihr ? lohnt sich das wenn man ring paar gute felle draufmacht und andere Becken oder ist fa selbst der 100er zu viel?


    Gruss
    tim

  • Josh: Hey, haste keinen Friseur dem du das erzählen kannst oder was soll der Einwurf?! ?( :D


    TimKas: Du weißt aber schon, daß das Set neu auch "nur" 249€ kostet, oder? Und da hast du noch 2 Jahre Gewährleistung auf alle Teile.
    Handel den Verkäufer auf 70€ runter, dann haste wenigstens schon mal das Geld für 2 Felle raus.
    Zum Üben wirds reichen, da tuns aber auch die Werksfelle, wenn sie noch einigermaßen heil sind.

    Einmal editiert, zuletzt von Hammu ()

  • Wie ist denn der Zustand von dem Set und was ist alles dabei? Ich meine, dass ein Komplettset neu etwa 250€ kostet.
    Wenn noch alles dabei und in aktzeptablem Zustand ist, spricht eigentlich nichts dagegen. Für erste Gehversuche sind das gut investierte 100€. Wenn du den Spaß verlierst oder nach zwei Jahren was "Vernünftiges" haben möchtest, ist der Verlust minimal.


    Josh: :thumbup: Worum ging es nochmal genau?

    "Just beat the devil out of it." - Bob Ross

  • Danke für die Hilfe. also es ist einmal aufgebaut worden und dann stand es ungenutzt rum . das ist das gleiche bei wie bei dem neuen für 250. ich denke ich nehme es dann zum ueben.


    Danke nochmal.

  • ich hab mal auf nen magnum economy gespielt und kann sagen mach gute felle drauf dann klingt es ganz gut und ich hatte früher mal ein altes magnum standard set welches schlechter klang aber vom preis teurer war

  • Ich habe letztens von Fame ne 16" Floortom Standard gekauft, die ich zu ner Jungle-Bass-Drum umbauen wollte.
    2 Stimmschrauben hatten kein sauberes Gewinde und in 3 Böckchen ließen sich die Stimmschrauben nur sehr schwer eindrehen, also keine Chance sauber zu stimmen...


    Finger weg von Billigschrott...

    Pearl Vision VSX Champagne Sparkle,
    Paiste Rude, Paiste 2002, Zultan Rockbeat
    Roland TD4, Roland TD12, Superior Drummer 2.0


    A Minor Place

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!