Cinema (Skrillex Remix) - Dylan Taylor Drum Cover

  • Also BIld und Ton passen nicht zusammen (ob da nicht sogar geschnitten wurde?). Ton ist mir auch zu sehr verändert.
    Aber ansonsten gut gemachtes Video und vermutlich gut gespielt.

    Alles wird gut

  • Wie gut wäre der Junge erst, wenn er sein Set halbwegs ergonomisch aufstellen würde ;) .
    So scheint er ja zwischendurch wegen der weiten, anstrengenden Wege ständig außer Puste zu sein...

    "Just beat the devil out of it." - Bob Ross

  • Verkrampft. Schultern hochgezogen wegen dem unergonomischen Aufbau... kein schöner Anblick.
    Und für mein empfinden viel zu viele Effekte... wir wissen, dass du es kannst aber es nervt mich dann doch ein bisschen weil es vom eigentlichen Geschehen ablenkt.


    Edit: Bitte nicht negativ auffassen, das getrommelte hört sich schon gut an, nur leider finde ich das Video etwas überzogen! Ist alles meine persönliche Auffassung, bitte nicht schlagen ^^

  • Verkrampft. Schultern hochgezogen wegen dem unergonomischen Aufbau... kein schöner Anblick.
    Und für mein empfinden viel zu viele Effekte... wir wissen, dass du es kannst aber es nervt mich dann doch ein bisschen weil es vom eigentlichen Geschehen ablenkt.


    Ahm, es kann aber sein dass man einen männlichen Körperbau hat
    und einfach solche schultern. Kenn ich, mir wird auch immer gesagt dass ich
    verkrampft bin, dabei fall ich fast vom stuhl vor lauter entspannung.

  • Mal davon abgesehen, dass ich sein Getrommel da sehr nett finde, bin ich immer öfter ziemlich erstaunt über die Qualität der Videos. Mehrere Blickwinkel etc. .. das Auge isst auch bei Drumvideos eindeutig mit. Die Jungs und Mädels übertreffen sich ja gegenseitig .. so das manchmal gar nicht auffällt, wie sch****e das Gespielte eigentlich ist. Bei dem Kandidaten hier allerdings nicht. Zumindest bin ich jetzt angefixt und werde wahrscheinlich die gesamt Vorschlagliste da rechts durchgucken .. :)


    Gibt es eig. auch solche, für ihre Youtube Videos bekannten Schlagzeuger aus Deutschland? Scheint ja mit ein wenig Können und technischem Wissen zu schnellem Rum im WWW zu führen. :)

  • Zum Startpost:


    Travis Barker Kopie mit etwas besserer Technik die 1000ste. gähn. next.



    ich find auch nicht dass dieser alles-extra-weit-ausseinander-aufbau cool aussieht (was wohl der einzige grund fü so einen schwachsinn ist). in seinem fall siehts aus als wäre er zu klein für sein set... ob da was kompensiert werden soll?

    sieg natur.


  • Wenn er das selber macht muß es ja nicht teuer sein.

    Ich meine bei etwa 2:35 im Hintergrund eine art Tonstudio zu sehen. Klar, kann das von nem Freund sein oder sonst was mit Vitamin B zu tun haben. Nichts desto trotz bin ich erstaunt über die Arbeit (verschiedene Perspektiven, etc.) die sich manch einer macht, "nur" um ein Drum-Cover zu präsentieren. Hmm...der Herr Potgieter hat wohl einfach viele inspiriert.

  • Mittlerweile hängen die Rides schon auf Höhe der Crashes und werden ausschließlich als solche verwendet.. In was für einer Zeit leben wir?
    Dann sehe ich mir doch lieber den berühmten Affen auf dem Schleifstein an, da kann ich wenigstens drüber lachen..

    Heut is wieder Freitag, da machma immer Ramtamtam.....

  • Ihr müsst das Video mal in den Augen eines Nichschlagzeugers und Musikers sehen....
    Dann sieht das ganze so aus, dass der Junge draufhaut wie ein blöder somit cool rüberkommt. Die Effekte die drinnen sind, sind ebenfalls gut eingearbeitet und animieren nochmal dazu das Video nicht nach seinen Drumkünsten zu bewerten, sondern nach den Effekten etc..


    Ich glaube kaum das er nur mit seinen Drumkünsten was bewirken wollte sondern einfach cool und übertrieben rüberkommen wollte.....auch wenn er es kann..schade..

  • Das ist doch das selbe wie beim Potgieter...die Videos sind halt modern gemacht, durchgestylt und nett anzuschauen - und das ist dann direkt scheiße? Der Junge hat was drauf, ganz einfach, Video hin und her....
    Achso: Übrigens lohnt es sich auch, mal in dieses Cover vom selben Lied reinzuschauen - mindestens gleichwertig :)

    Pearl und Sonor


    Im gonna go smoke. You wanna come smoke with me? You dont smoke right? What are you one of those fitness freaks, huh? Go fuck yourself.


    - George Ellerby (Alec Baldwin) - The Departed




Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!