14 Tage Kleinanzeigen - wie läufts?

  • Tach,
    die Kleinanzeigen sind ja jetzt nun sie genau 14 Tagen released, jetzt wollte ich mal anfragen wie ihr so zurecht kommt!
    Gibts positive/negative Erfahrungen?
    Hat schon mal jemand was verkauft/gekauft?


    Und nochmal für alle:
    Lest euch doch bitte mal die Anleitung durch!
    Da steht alles drin was man wissen muss, irgend wie kanns nicht sein dass dauernd Fragen kommen wie dieses und jenes geht, wenn man die Anleitung gelesen hat!


    Also, tut mir den Gefallen, lest die Anleitung und kauft/verkauft möglichst viel! :D


    In diesem Sinne,
    viele späße und frohes einkaufen!


    zap

    for your security, this text has been encrypted by ROT13 twice.


    Silence is golden. Duct tape is silver.

  • Also ich finde das das eine Supergeschichte geworden ist, es wird ja auch sehr gut angenommen. Ich habe zwar noch nix verkauft, aber das wird alles;-)

    so long, Alex Tromm(l)er

  • mal hochi damit

    for your security, this text has been encrypted by ROT13 twice.


    Silence is golden. Duct tape is silver.

  • Tolle Sache, sehr übersichtlich und überhaupt so als wäre es schon immer dagewesen. Lob!

    "Klingt halt durch den Snare-Tom-Flam-Charakter ganz tricky, ist aber total urwaldmäßig."

  • hm, also ich hab das gefühl, dass bei den kleinanzeigen weniger aktivität ist.
    es wird weniger kommentiert, was (so banal es auch klingt) vielleicht daran liegt, dass man ein bißchen umständlicher hinkommt.

  • Ich glaub kaum dass man anhand von den Kommentaren ablesen kann wieviel Aktivität tatsächlich herrscht.
    Deswegen auch dieser Thread.
    Weil man eben nicht wirklich feststellen kan ob jemand was verkauft oder gekauft hat.


    Wenn kein Bedarf besteht einen Kommentar zu schreiben, dann wird eben keiner geschrieben. So einfach ist das.
    BTW: Um einen Kommentar zu schreiben muss man übrigens genauso viele Klicks machen, wie beim Ankauf/Verkauf-Forum...

    for your security, this text has been encrypted by ROT13 twice.


    Silence is golden. Duct tape is silver.

  • Ich find das 'ne äußerst gute Alternative zu Ebay. Da hat man irgendwie mehr Sicherheit.


    Ich hab mir letzte Woche ne Tama MC-66 Multiklammer über die Kleinanzeigen geholt. Lief super!
    Unbedingt weitermachen den Markt!


    Gruß


    Simon

  • JonJon



    @NoGoretext


    Im Moment sieht man die Aufrufe nur wenn sie bei den am häufigsten angeschauten Anzeigen stehen.
    Kann man aber natürlich noch ändern!!!

    for your security, this text has been encrypted by ROT13 twice.


    Silence is golden. Duct tape is silver.

  • Zitat

    Original von Zaphod
    Im Moment sieht man die Aufrufe nur wenn sie bei den am häufigsten angeschauten Anzeigen stehen.
    Kann man aber natürlich noch ändern!!!


    Wär doch schön :)

    Halbgas? Schade um den Sprit!

  • Nabend.
    Also mich würde mal interessieren ob schon mehr Käufe/Verkäufe zustanden gekommen sind über die Kleinanzeigen.


    Zaphod: vielleicht wäre das noch ne tolle sache: nach ende der laufzeit bekommt der veröffentlicher eine mail in der er zwei links hat:


    1. erfolgreich abgeschlossen
    2. erfolglos abgeschlossen


    diese werte speichern wir in die db und können vielleicht einfach nochmal anzeigen wieviel käufe/verkäufe schon zustandegekommen sind.


    !?


    grüße
    patrick

  • Hallo,
    ich finde auch, dass die Kleinanzeigen weniger beachtet werden. Ich glaub, dass da einige potenzielle Kaüfer / Verkäufer vorbeischauen. Vielleicht könnte man das nen bisschen Auffälliger gestalten (man könnte z.B. die Meldungen aus dem Newsforum und die Kleinanzeigen tauschen ?( - nur ne Idee) bzw. die Diskussionstränge der Kleinanzeigen zusätzlich als normale Threads integrieren?
    Sonst ist das alles sehr komfortabel, praktisch und übersichtlich - großes Lob ;) !


    Tschöö Philip

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!