Le Gigabellride

  • Nach dem Megabellride haut Paiste nun das Gigabellride raus:


    http://memphisdrumshop.com/ind…ct_info&products_id=15226


    Sieht aus wie ein riesiger Cupchime,hören kann mans hier:


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

  • Nächstes mal sachste gefälligst wo im Video er das Ding spielt.
    Dieses unsägliche Gefiedel hält man ja im Kopf nicht aus.


    Gibts auch irgendwo ein Video ohne das songundienliche getrommel und auch ohne song? :P

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

  • [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    Das Ding klingt irgendwie in beiden Videos nach nichts

  • Ja gibt es:
    Klash, ping, ping, klong, klong!


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    Edit meint der kaotische sei ein paar Sekunden schneller gewesen :/

    Ich bin ein Smiley :D

  • Wow, eines der überflüssigsten Zymbeln seit langem :Q


    Das hört man doch im Verband mit ner Metalband gar nicht mehr...

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

  • Ich kann mir das Becken im Latin-Bereich gut vorstellen, als alternativen Sound - zwischen Cowbell und Beckenkuppe.
    Der "Entwickler" stammt ja auch aus Brasilien. ;)

    Le roi - c'est moi! :saint:

    Der Gesunde Meschenverstand liegt bei den Dinosauriern.

    Einmal editiert, zuletzt von BuddyRoach () aus folgendem Grund: Rechtschreibung

  • Na aber die schwarze Optik und der Name "Psychoctopus" zielen nicht gerade auf Latin ab, oder?

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

  • Habe selten eine so schlechte Bell gehört. Würde eher ein Messingbecken nehmen als das Teil zu kaufen.

  • Habe selten eine so schlechte Bell gehört. Würde eher ein Messingbecken nehmen als das Teil zu kaufen.


    Wenn die olle Farbe nicht dran wäre,würde das Teil auch mehr klingen,aber
    es ist ja auch schon durch seine Winzigkeit irgendwo klanglich eingeschränkt
    (Wobei man wieder Debatten über Vorlieben führen kann)

  • die mega bell rides haben ein problem: die glocken sind integriert und nicht seperat! deshalb klingt praktisch bei jedem schlag die klocke mit und erzeugt diesen bekannten dunklen sehr pingigen sound. die glocke sorgt für größeres lautstärkevermögen,durchsetzungskraft und mehr trocken heit. soviel zu dem grundprinzip jeder megabell ride. jedoch die glocke dier ride ist zu dünn oder dick geraten. ich glaube eherr zu dick.sie kann ja garnicht mehr klingen. aber für power metal ist es definiitiv die optimale glocke,bzw für die musik wo viel glockenarbeit geleistet werden muss.
    ich bin mal auf das gewicht gespannt wieviel sie wiegt..sovuiel kanns nicht sein da sie mittelschwer ist laut paiste!

  • die mega bell rides haben ein problem: die glocken sind integriert und nicht seperat! deshalb klingt praktisch bei jedem schlag die klocke mit und erzeugt diesen bekannten dunklen sehr pingigen sound.


    Das muss nicht immer der Fall sein,die Bell von Meinls Stadiumride ist auch relativ groß und durchsetzungsstark,aber sonst ist das Teil eher verwaschen vom Sound her und kaum pingig ,mag
    aber auch am Darkfinish oder der womöglich anderen Anatomie von dem Teil liegen.


    Die Glocke vom Gigabellride würde vermutlich potenter klingen,wenn diese Farbe ab wär.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!