An alle Slipknot Fans. Die neuen Masken !!!

  • also soviel ignoranz,intoleranz und geistigen dünnschiss wie in diesem thread hab ich schon lang nichtmehr gelesen, ich sag nur wer nichts in der birne hat sollte doch lieber die klappe halten...

    "erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die freiheit alles zu tun"

  • haaalt moment noch:
    @ drumstudio:
    jetzt sag bloß, du hast nicht gewusst dass die faschings-funk machen?


    meinerseits *prust*


    ich werde dann wohl wieder mal smilies benutzen. vielleicht.

    Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.


    Heiner Geissler

  • andy


    Du brauchst keine Smilies zu benutzen. Ich habe deinen ironisierenden Thread schon richtig verstanden. Aber der bot einfach eine zu schöne Vorlage um nicht noch eins draufzusetzen :)


    ... konnte ich mir nicht entgehenlassen.


    Nicht böse sein. Ich weiß sehr wohl, dass du "Tower of Power" NICHT!!! für eine Power-Metal Band hälst oder "Mothers Finest" für eine Sahnetorte.


    Gruß vom (unmaskierten)


    Drumstudio1

  • @KnukleHead


    Gut, dass Du als post pubertärer Stepke uns darüber aufklärst. Vielen dank, ich fühle mich gleich viel besser und weiss nun endlich woher mein ganzer Dünschiss kommt.
    Wer im Glashaus sitzt, der sollte nicht mit Steinen werfen.

  • @drumstudio:
    ich war ja gar nicht sauer, wäre nur etwas erstaunt gewesen. wieso hast du keine maske auf?


    tower of power.....kein metal? jetzt verarsch mich nicht.


    KnuckleHead:
    du ballerst dir aber mit ner panzerfaust ins eigene knie.

    Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.


    Heiner Geissler

  • Will auch flamewar machen:




    Zitat

    Ich brauch diesen zusätzlichen Motivator nicht. Ich bin auch so motiviert und berechtigt, eine Waffe zu tragen. Allerdings mit völlig gegensätzlicher intention.


    Bei den Texten und den dummen Fratzen wundert mich an der Arabella, Handy vertick und Gangsta Klamotten Jugend garnichts mehr.


    Zitat

    Wer im Glashaus sitzt, der sollte nicht mit Steinen werfen.


    ???

  • ähm vintage vlt wusstest du das noch nicht( ich denke als so alter mann hast du doch schon soviel lebenserfahrung gesammelt) das es solche dinge wie toleranz gibt das man auch das was andere machen akzeptieren kann obwohl es einem nicht gefällt, ich weiß das fällt schwer das beste beispiel dafür is dieser thread(der @admins und mods einfach geschlossen werden sollte)


    und wie pearlex schon richtig gefragt hat ähm
    wer im glashaus sitzt sollte nicht mit steinen werfen!


    wieso? muss ich mich wirklich dafür rechtfertigen warum ich slipknot mag?
    wie heisst es so schön wenn man keine ahnung hat einfach mal fresse halten
    aber ich denke die vorurteile werden hier noch weiterfliegen dafür wirst du schon sorgen...

    "erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die freiheit alles zu tun"

    2 Mal editiert, zuletzt von KnuckleHead ()

  • Zitat

    das es solche dinge wie toleranz gibt das man auch das was andere machen akzeptieren kann obwohl es einem nicht gefällt, ich weiß das fällt schwer das beste beispiel dafür is dieser thread


    Hör mal, mein Guter. Ich bin Polizist!
    Dinge wie Toleranz, Respekt, Pietät oder Zurückhaltung liegen mir vollkommen fern. Woher sollte ich sie auch kennen.


    Abgesehen davon heisst obiges ja nicht, dass ich maskierte und hirnamputierte Musiker mit gewaltverherrlichenden Texten dann automatisch gut finden muss oder? Mir persönlich wäre es peinlich, wenn mich deren Musik in irgendeiner Weise ansprechen würde und mir eine Identifikations Platform bieten würde.
    Wie schon erwähnt, wer solch einen (zugegeben; MALwieder und viel zu oft in den letzten Wochen) Müll Thread hier postet muss sich in einem öffentlichen und fachspezifischem Schlagzeugerforum nicht über Gegenfeuer wundern und dann gleich Pippi inne Augen bekommen.


    Vielleicht sollte man sich dann überlegen ob man nicht mit diesen Threads in einem Böhse Onkelz oder Opelz Forum besser aufgehoben wäre, und sich diese Diskussion mit Gleichgesinnten, Komplex Geplagten und gescheiterten Existenzen teilen sollte. Das Thema hatten wir schonmal.

  • LEUTE!!!!!!!
    Gut Jetz!
    Könnt ihr eigentlich nicht lesen? Dieser Trhead ist für SlipKnoT-Fans !!!!!!


    und wen ich dann diese "hirnamputierten musiker" oder "...du kannst nicht erwarten, dass nicht-slipknot-fans hier nicht mitlesen.." dann wird mir echt anders.....


    vintage: du magst diese "hirnamputierten musiker" nicht, okay. hätte man das nicht in einem einzigen thread sagen können und damit gut? muss man sich hier gegenseitig angreifen? man! du nennst dich in nem thread "ein 24 jähriger Spießer".....24? man, wen das hier in diesem thread das durchschnittsalter ist, oder knapp drüber liegt, dann frag ich mich echt, was ihr euch hier wie kleine kinder streitet..........


    @Cata: du hast recht, man kann nicht erwarten, dass nur slipknot-fans dieses thema lesen........ allerdings können die es doch dann auch beim LESEN belassen, oder? man muss ja nun nicht jedes thema, was man liest kommtentieren.



    ich finds echt ungut, wenn hier jemand einen thread an eine bestimmte art musiker richtet und plötzlich alle anderen dazwischen blöken!
    wie viele akustik-drummer labern denn in jedem e-drummer-thread mit!?


    wenn ich nen thread über irgendwelche Jazzer lese, oder etwas ähnliches, dann hau ich doch nicht gleich meinen senf dazu! wenns euch nicht gefällt, dann schreibt das ein mal oder gleich garicht und gut is!


    MfG


    ein von der kommunity hier etwas enttäuschter mit-drummer

  • Frei nach dem Motto:


    "Ich gehe jetzt raus in den Regen, nass werden will ich aber nicht!"





    Zitat

    du magst diese "hirnamputierten musiker" nicht, okay



    Falsch, das wäre eine fundamentlose Verurteilung von Personen die ich nicht kenne.
    Allerdings stehe ich weder auf Komplex kompensierende und offensichtlich anstößige und sittenwiedrige Maskierungen sowie gewaltverherrlichende Texte. Davon muss ich immer weinen und kriege Alpträume.



    Vielleicht leiden hier einige etwas unter Realitätsverlust, aber ich schreibe als Mitglied in einem öffentlichen Internet Forum rein wo, und was ich will.
    Wenn ich das unendliche Bedüfnis dazu habe, meinen Senf zu irgendeinem Thema abzulassen, dann tue ich das. Ende der Durchsage.




    Gute Nacht und ein Appel an Tim bzw. JB

    Einmal editiert, zuletzt von vintage ()

  • hey vintage ich sag ja nix wenn du was über slipknot sagst du scheinst dich ja recht angegriffen durch sie zu fühlen
    aber wenn du dann auch was über die fans/ die leute die eigentlich hier im thread posten sollten sagst
    und so eine scheiße wie "Komplex Geplagten und gescheiterten Existenzen" abgibst dann wunderts mich
    nich das viele polizisten vorurteilsgeplagte ar***lö**er sind, nich das du so einer bist neeiin, es würd mich nur nicht wundern...

    "erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die freiheit alles zu tun"

    Einmal editiert, zuletzt von KnuckleHead ()

  • @alle


    bitte beruhigen


    @knuckle


    wo liegt das problem? toleranz sollte es auf beiden seiten geben. einerseits von denjenigen, die das gerne kommentieren und sich mal den post verkneifen sollten und andererseits auch von den "fans", die auch mal andere meinungen gelten lassen müssen - und das erst recht, wenn ich mich in einem öffentlichen forum zu diesem offensichtlich sehr polarisierenden thema als "fan" bekenne und das "cool" finde.


    wenn du eine 100% pro einstellung willst, poste bitte in einem slipknot-forum. (das gilt auch für borsti)


    unterm strich haben wir wohl alle altersgruppen (5-99 jahre) im forum vertreten und die meinungen gehen einfach auseinander.


    für die bekannten profil-neurotiker unter euch: diese band hat weder politische noch radikale ansätze, deswegen fordere ich hier toleranz ein.


    gruss
    tim

  • ++ und up++


    ...hey, das kann doch nicht schon alles gewesen sein? Bitte weitermachen. Ich hab mich schon lange nicht mehr so amüsiert...


  • Das unterschreibe ich doch gerne :)


    Ein ebenfalls 24 jähriger Spießer

  • Zitat

    Hör mal, mein Guter. Ich bin Polizist! Dinge wie Toleranz, Respekt, Pietät oder Zurückhaltung liegen mir vollkommen fern. Woher sollte ich sie auch kennen.


    who cares??


    aber egal, mach halt zu das ding...

    Einmal editiert, zuletzt von gLoeckchen ()

  • Da die Maskierung nix mit der Musik zu tun hat, ist dieser Thread schlicht und einfach sinnlos.
    Slipknot haben sich diese beknackten Masken nur aus Imagegründen zugelegt und nicht etwa um 'anonym' zu bleiben, was ich für absolut dummes geschwätz halte, vor allem jetzt, wo sie alle ihre richtigen gesichter zeigen.
    Niemanden (außer anscheinend Borsti, warum auch immer) interessieren irgendwelche beschi**enen Masken. Punkt.

  • Hey! Ich verstehe echt nicht, wie man sich so über son paar maskierte Rabauken aufregen kann.
    Na und.... sie laufen halt Maskiert rum aber das ist doch alles show. Stellt euch die Truppe mal ohne Masken vor. Dann würden sie doch nur noch halb so agressiv rüberkommen (meine Meinung). Und sie wollen doch agressiv sein. Viel schlimmer finde ich Marylon Manson (ich weiß, ist falsch geschrieben) der auf der Bühne irgendwelche sachen mit seinem Penis anstellt. Na ja..........Ich will jetzt hier aber nicht mit Mr.Manson vom Thema ablenken. Ich kann es echt nicht begreifen, dass man sich über son paar Masken so aufregen kann. Naja..... Ich bin mal gespannt was ich jetzt so als Konter zu hören bekomme.
    MfG Alessandro

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!