Sekundäres Crashbecken gesucht

  • Bei mir war's ein Meinl Meteor.


    O Gott war das schlecht!


    Tatsächlich hat es mir ein Mitschüler abgekauft, der Meinl Fan war.

    Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer - Antoine de Saint-Exupéry
    ------------------------------------------------------------------
    Base-Drum klingt einfach viel cooler als Bass-Drum :D
    ------------------------------------------------------------------

  • Ich mag übrigens sehr gern die Witzbolde, die hier eine Frage stellen, die werten Forumskollegen geben sich Mühe, und die Rückmeldung vom Fragesteller ist gleich Null X(


    Kauf ein Paiste 101, da steht ein toller Name drauf und es ist billig :wacko:

    667 - The Neighbour Of The Beast!!

  • Ich hab' damals mit einem Paiste 302 Beckensatz angefangen. Mein erster Zukauf war ein Sabian HH 17" Thin Crash (eben, weil es mit der Zeit "gehobener" werden sollte).


    Außerdem ist die Bezeichnung "sekundäres Crashbecken" etwas unsinnig. Nur zum "mal nebenher" spielen, braucht's kein extra Becken (und das sag ich mit meinen 18 Stück ^^). Ein zweites Crash ist an sich erst einmal "nur" für die Bedienbarkeit gut: Eins links für die linke Hand, eins rechts für die rechte Hand.

  • Also wenn du nur ein 16" Crash hast würde ich dir ein 14" Crash als zweites empfehlen.
    Ich weiß nicht warum keinem ein 14" gefällt, aber ich find sie gut.
    Würde allerdings auch keins für 35€ kaufen.
    Dafür bekommt man in meinen Augen "nur" Blech.. :thumbdown:

  • Muss das sein? Thema längst abgeschlossen, 14/16/17 wurde schon genug diskutiert, im Übrigen "keinem gefällt 14" ist auch nicht richtig, da scheint einer nicht alles gelesen zu haben.



    Close und/oder Trash bitte.

    „Welch triste Epoche, in der es leichter ist, ein Atom zu zertrümmern als ein Vorurteil!“
    Albert Einstein

    Okay Kompromiss: Spax Schrauben mit Torx Kopf.
    Mit passendem Hammer.


    Zu verkaufen 2x RCF 310A

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!