The Truck Experience suchen Schlagzeuger in Wiesbaden oder Mainz

  • Good day to you Sire,


    zwecks Umsetzung meines Projektes möchte ich nun endlich die dazu nötige Band gründen! Gitarre, Bass und Gesang sind vorhanden. Stil: Mischung aus Grindcore, Hardcore, Death- und Heavy Metal. 32tel bei 180 bpm wären schön, sind aber keine Pflicht ;) Wir wollen auf jeden Fall viele Gigs und das eine oder andere Album erstellen. All das soll im Raum Wiesbaden/Mainz geschehen.


    Bewerber sind bitte volljährig und keine Anfänger :) am besten wäre es, wenn ihr gleich eine Hörprobe in den Anhang stellt. Eine (schlecht gemixte) Demo von uns gibt es natürlich auch, damit ihr wisst worauf ihr Euch einlasst!


    Kotakt: jet-pilot@gmx.net oder metaljan@freenet.de


    Fucking Metal :cursing:


    Jan

  • Zitat

    32tel bei 180 bpm wären schön, sind aber keine Pflicht


    hast Du ne ungefähre idee, was Du da verlangst? Das wären also 16tel bei 360bpm... ich würde sagen, bei der Hälfte davon fangen wir an von recht guten DB - Spielern zu sprechen... ;)

    Wer beim Üben gut klingt, wird nicht besser. - Sinngemäß nach Jojo Mayer



    Meine Spielsachen

  • Ich glaube ja, dass da vielleicht Unklarheit vorliegt...


    @Threadstarter: SOLLTEST Du das nciht eh schon wissen:


    bpm = Schläge pro Minute. Schläge = 4tel... 32tel wären also das 8fache... 8 x 180bpm... also sprächen wir da über 1440 Noten pro Minute, die Euer künftiger Drummer machen "soll" oder anders: 24 BD - Schläge pro Sekunde... Versuch das erstmal mit den Händen, isses da schon schwer ;)

    Wer beim Üben gut klingt, wird nicht besser. - Sinngemäß nach Jojo Mayer



    Meine Spielsachen

  • Ok,


    kurzes googlen hat mir gezeigt das es das wohl doch gibt,
    wobei ich Hellhammer "nur" bis 330 BPM gefunden habe.


    Unser guter Axis-Nerd Tim Waterson macht wohl aber die 16tel auch bei 360 BPM.


    Ich schätze mal das funktioniert dann aber alles nur mit Heel-Toe.
    Bei dem Tempo kann ich mir Singles nicht mehr vorstellen.


    Schon krass. Da wird es sicherlich schwer jemanden zu finden,
    der nicht generell schon im professionellen Bereich arbeitet.

  • Hallo,


    dass diese blöden Trommler auch immer alles ernst nehmen müssen.


    Bei "Truck Experience" dachte ich zuerst an gepflegte Land-Musik (Country und Western).
    Nun ja, aber heute gibt es ja nur noch Death und Core.


    Warum man volljährig sein muss, würde mich interessieren, aber die 180tel bei 32 bpm haben mein Core schon zum Death gebracht.
    Viel Erfolg!
    Es soll ja junge Burschen mit flotten High Heels geben.


    Grüße
    Jürgen

  • Ok, also da mein Browser immer abkackt wenn ich meinen post bearbeiten will, hier die offizielle mitteilung: 32tel bei 180 bpm waren nicht ernst gemeint :) ich will nur meine band starten :D



    Gut, weil wenn Du hier mal bisserl mitliest, gibts schon Leute, die die komischten Sachen ernst meinen ;) Na denn viel Erfolg...

    Wer beim Üben gut klingt, wird nicht besser. - Sinngemäß nach Jojo Mayer



    Meine Spielsachen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!