Was haltet ihr von meinem Set und was würdet ihr verbessern?

  • ich weiß:)
    Aber genau das interessiert mich ja auch: Was ihr euch hohlen würdet wenn ihr dieses Set hättet;)


    Becken! Viele gute Becken. ;)
    Ist natürlich eine sehr subjektive Sache.
    Ich halte nichts davon eine DoFuMa zu kaufen. Ich persönlich muss erstmal die eine Fußmaschine im Griff haben, bevor ich mir eine doppelte hole. :P


    Wie schon gesagt wird dir jeder was anderes zu dem Thema sagen.
    Wenn du mit deinen Kesseln zufriden bist, kannst ja in eine paar Becken investieren. Ich stehe auf Becken. :D

  • Meine Priorität ist immer:
    - sehr gute HH
    - sehr gute Snare
    - sehr gutes Ride
    - 2 sehr gute Crashs


    Danach können dann Splash und China dran sein. Und erst danach wirklich ein hochwertiges Set.

    "Man muss das Grundgesetz vor seinen Vätern schützen und die Verfassung vor ihren Schützern."
    "Der Faschismus ist eine Spielart der freien Marktwirtschaft."
    Wolfgang Neuss

  • Was meint ihr zu diesem Set und was würdet ihr euch als nächstes kaufen bzw. mir empfehlen?


    Set finde ich okay.


    Wenn es um die Wunschliste fuer den Weihnachtsmann geht:


    Hast Du denn z.B. einen guten Hocker?


    Oder einen mobilen Rekorder um Dich selbst aufzunehmen?


    Die Sachen kann ich auf jeden Fall immer empfehlen unabhaengig von Deinem Koennen und musikalischen Vorlieben.



    - Juergen -

    Gaffatape und Chewing Gum kleben die halbe Welt zusamm'

  • Ich glaub ich besorg mir ne neue Hi-Hat, hat jemand ne Empfehlug?:D
    Und die Idee mit dem Aufnahmegerät ist echt gut, gibt es eins speziell für Schlagzeuge entwickeltes?
    N ganzes Aufnehme Set muss nicht sein^^
    Ich hab auch immer noch großes Interesse an einer Meinl m series 8.5 Bell:)

  • Ich glaub ich besorg mir ne neue Hi-Hat, hat jemand ne Empfehlug?:D


    Aaaargh! :D Geh testen.
    Die Frage wird dir wieder 50 verschiedene Meinungen bringen. ^^
    Ich hab ne Zildjian New Beat 14" und finde sie hammer... imho. :thumbup:


    Zitat

    Und die Idee mit dem Aufnahmegerät ist echt gut, gibt es eins speziell für Schlagzeuge entwickeltes?


    Ein spezielles Aufnahmegerät für ein Schlagzeug ist es nicht, aber ein Zoom H2N ist einfach zu bedienen und hat einen vernünftigen Klang.

  • Ich hab ne Zildjian New Beat 14" und finde sie hammer


    Nix da, Anatolian Ultimate Power Hat 14" - alles andere ist Käse! :Q


    Ich schätze ich kann den Thread ja dann demnächst dicht machen.

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

  • Nix da, Anatolian Ultimate Power Hat 14" - alles andere ist Käse! :Q


    Ich schätze ich kann den Thread ja dann demnächst dicht machen.

    Außer, der Threadstarter hat ernsthafte Absichten, hieraus doch noch einen Galeriethread zu machen. Glaub ich aber nicht, und wenn doch, sollte er den vielleicht doch lieber neu anfangen...


    Anyway, die New Beats rulen, wie der Dengländer so sagt :D.

  • oder ordentliche B8/10 Becken (Paiste 2002, Paiste Line, Meinl Amun, MB10, m.E. auch Orion Becken).


    Paiste Signatures sind aus einer B15 Legierung... was aber egal und OT ist :)


    Als HiHat geht natürlich nur eine 2002 Sound Edge - ersatzweise zur Not auch eine Signature... Im Ernst - Du (der Threadstarter) solltest in einen Laden gehen und alles spielen, was da ist. Dann in einen anderen Laden und noch einen anderen. Und die HH, die Dir gefällt, die schreibst Du dem Weihnachtsmann auf das Ipad...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!