Jazz Club von Helge Schneider

  • Tach!
    War gestern in dem neuen Film vom Helge... is auch schön was für Drummer drin... die jazzen da öfter rum und Pete York hat ein paar super Drumverrücktszenen...
    Und auch sonst sehr lustich...


    Aber vorsichtig: ist und bleibt ein Helge Schneider - Film... wer damit noch nie etwas anfangen konnte, wird auch bei diesem Machwerk keine Freude haben...


    Viel Spaß,


    nzar

  • Ich war gestern drin und ein Freund, der mit war, behauptete heute, er hätte gestern nacht wegen des Films schlecht geträumt. Ist in der Tat ein absoluter Helge Schneider-Film, aber wer auf den Typen steht, wird sich weglachen.

  • ...und wahrscheinlich hochgradig aufwendig produziert, voll mit Spezialeffekten, einer tiefgründigen, spannenden, unterhaltsamen und anspruchsvollen Story, überragenden Schauspielern mit noch überragenden Leistungen,.... ;) :D :D

  • Die Band rückt um 20.00 geschlossen ins Kino ein.


    00Schneider: das ist der Beweis, dass du in einem absoluten Pissnest wohnst. Da laufen keine Helge und keine Aki Kaurismäkki Filme. Das ist wie das Tal der Ahnungslosen.

  • Arghz... ich übernehme keine Verantworung :D hatte ich den Alkohol und Drogenkonsum vorher und dabei erwähnt ;)


    Egal, beste Szene ist die wo Pete York an der Bushaltestelle Sticks schnitzt!!!!!!!! Und natürlich immer und überall dabei... jaaaaaaaaaaaaaaaa!!!


    "Aal, einmal auf die Hand"...

  • "Nasser Klumpatsch", bitte!


    Bevor am Anfang die Schrift kommt, sieht man die erste Szene, wo er bei einer Hausfrau als Brazilianer anschaffen geht. Dann kommt der Ehemann, er vorher raus aus dem Schlafzimmerfenster und dann zur Bushaltestelle, wo die beiden anderen sitzen. Dort schnitzt sich der Trommler auch seine Stöcke.


    Hat jemand den Namen behalten ...Fasnatico. Er parodiert das Portugiesische so klasse, die Sprache allein.


    Die Szene mit den Außerirdischen ist auch der Hammer.

  • das zeitungsaustragen is auch der hammer.........
    .............hehehehehehe:)))))))))))))))))))


    so hab ich noch nie einen zeitungsaustragen gesehn..................genial:))))))))))))))))))))))))))))



    Groover

  • Wie beim werten Kollegen DF geht heute auch die ganze band(e) (4 leute + groupies) ins kino und schaut sich den film an!
    Dazu muss ich sagen das unsere band schon sehr früh vom helge beeinflusst wurden ist.
    Eines unserer ersten selbstgemachten Lieder hieß "Tante Uschi".
    Das ist die olle aus Praxis Dr. Hasenbein!


    Der text ist:
    1.Strophe
    "Wir sind die fünf vom Weisenhaus, Tante Uschi gibt einen aus! Für jeden eine Currywurst, nur der Carlos hat noch durst!"
    Refrain gibts nicht
    2.Strophe
    "Wir sind die fünf vom Weisenhaus, Tante Uschi gibt
    einen aus! Für jeden Eis mit sahne nur (ich weiss nicht mehr wie das kleine mädchen heißt) kriegt banane!"


    JAJA das waren noch zeiten! Ich würde heute von der brücke springen würde jemand das tape mit den aufnahemen in die finger bekommen!

  • Sehr früh ist relativ. Praxis Dr. Hasenbein war der vierte Film. Schau dir mal den ersten von 1985 an: Johnny Flash! Der ist der absolute Knaller.


    Aber schön, dass Helge auch Nachwuchs begeistern kann.

    Einmal editiert, zuletzt von DF ()

  • ich kenn nur so eine szene, wo er meint: "langweilig?! ah, machs fernsehn an."


    lohnt es sich wirklich acht euro für solch einen film auszugeben?
    welche art von humor ist es?
    beschreibt mal ein bisschen , bitte.


    teufi

    schbassspieler

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!