Jazz Club von Helge Schneider

  • Zitat

    Original von 00Schneider


    Solche Formulierungen mag ich bei Helge gar nicht.


    ob dus magst oder nicht - es ist tatsache, dass nicht jeder was mit helge anfangen kann. um genau zu sein: nur eine minderheit kann mit helge was anfangen. und um mißverständnisse vorzubeugen: ich fands obergeil und find ihn generell obergeilo! war nur eine allgemeine aussage, weil die leute, die ich mit in die premiere geschleppt habe, haben sich nicht so weggepisst wie ich und konnten die art von humor (kunst!) irgendwie nich verstehn.
    helge rulez

    come to where the rock is!

  • Ich hab das anders gemeint: Wenn das Publikum schlecht ist, wird bei Helge Schneider auch die Show schlecht.


    Robbie Williams kann dagegen immer dieselbe gute Show abziehen (und macht das auch), egal welches Publikum.

    Ich hätte auch so gern ein Hobby...

  • "pass auf ich bin zirkusboxer!"


    "ich rieche menschenfleisch!"


    "wir kommen nochmal, n paar typen pflücken!"


    "pling, plang, tü, tü, tüdeli, tü, das ist doch keine musik!"


    "nett mit der zeitung!"


    "sport is mein leben!"


    "zander? den muss erstmal angel, so n schwieriger fisch!"


    "so und jetzt noch der neben job!"



    ...............................

    meine rechtschribfehler sind urheberrechtlich geschützt und unterliegen der VG Wort !




    es gibt nur 10 verschieden arten von menschen, die die das binäre system verstehen und die die nicht.

  • ja, absolut geiler film. ich war einen tag, nachdem er rauskam im kino, und es waren echt nicht mehr als 5-6 leute ausser mit da ... eigentlich schade.


    dan: ging das nicht: "picken, packen, kacken"?


    ausserdem hab ich hier lust auf johnny flash bekomen ... sehr gut ...

    "Das Leben ist ein Scheisspiel! Aber mit einer verdammt guten Grafik!"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!