Musikvideo meiner Band Glasgow Smile + NEU Live Video (kritik erwünscht)

  • Fett, fett, fett :thumbup: :thumbup:
    So was mußt du zum Frühstück posten, bleibt dann länger im Kopf und man "smiled" zwischen durch mal :D
    Sound gefällt mir, Kamera ist witzig, die Mädels sehen nett aus und der Raum (denke mal P-Raum) hat was von Wohnzimmer :thumbup:
    Und Alphas können ja doch richtig klingen, nur immer feste druff und Gitarre "Handgelenk auf death" 8)
    Weiter und meeeehr, Greez, Josh


    PS: So viel Frauvolk und keine guggt mal nach'm Klo, habt ihr wenigstens (wie wir) 'nen Baum vor'm Haus ;)

  • Hey danke für dein Feedback.
    Sind sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Soll sehr roh wirken vom Bild her und
    ich denke das ist uns auch gelungen.
    Dein Eindruck mit dem Wohnzimmer war richtig :) Soll ja auch eine Houseparty sein.
    Und das ist nicht unser Proberaum sondern ein Raum der vorher noch baufällig war und
    von uns erst wieder bewohnbar gemacht wurde.

  • Moin,


    die Rohheit kommt tatsächlich gut rüber, die Aufnahme erscheint mir genretypisch, technisch meckern kann ich da nicht und von der Materie habe ich auch zu wenig Ahnung.
    Die Hütte sieht übel aus, die Farben sind ungesund, die Musik ist derb-brachial, das passt.
    Die Mädels wirken etwas überrepräsentiert, da wollte man sich wohl selbst ein bisschen erfreuen, Rock und Roll halt.
    Nicht meine Musik aber net gemeckert is Lob genug.


    Grüße
    Jürgen


    PS
    Die Trommlerpolizei wird sicherlich wegen der Aufkleber auf den Fellen schon auf dem Weg sein.

  • Why SO serious :)


    Ja wer genau hinsieht merkt auch dass die Snare mit Schaumstoff ausgefüllt ist.
    War drehtechnisch einfach besser weil ich ja ständig durchtrommeln musste bei jeden take
    aber die leute trotzdem die musik hören mussten über die PA.
    Von da her haben wir das schlagzeug gedämpft bis nix mehr ruasgekommen is.

  • Im Großen und Ganzen finde ich das Viedeo doch recht gut gelungen... und wenn die Kamereaqualität so gewollt ist, gibt es auch da nichts zu meckern!
    Interessant währe es gewesen wenn es 2x so viel Publikum gewesen währe, so einen riesigen Haufen wo sich keiner bewegen kann fände ich irgend wie cool.
    Ich würde ebenfalls mehr Aufnahmen vom Gitarristen und Bassisten wünschen, da Gesang und Schlagzeug im Vergleich zu dominant waren.


    Musikalisch gefällt es mir auch recht gut, einzig euren Sänger finde ich nicht so gut, da es mit der englischen Aussprache doch etwas besser sein könnte...


    Macht weiter so!!!
    Friedi

  • Zwecks leute.
    Wir haben das an einem sonntag drehen müssen (zeittechnisch).
    Von da her sind wir froh dass überhaupt die 20 leute gekommen sind
    und trotz folgenden arbeitsmontag abzufeiern.


    Es sind in summe 6 sichtweisen. 5 von den musikern und eine von einem
    Partygast (wer hats bemerkt? :) ). Der sänger und der partygast stehen im mittelpunkt.
    Der rest hält sich in der waage denk ich, vorallem weil man wenn man genau aufpasst
    man jeweils einen gitarrenhals sieht.
    Aber danke für die kritik. Wie gesagt, hätte sicher noch besser sein können.

  • Video und Song finde ich ziemlich cool! Bringt die Atmosphäre gut rüber. Vielleicht hätten die Leute etwas mehr und interessantere action machen können, in anderen Worten: Hätten mehr shots vom Publikum sein können wie sie irgendwas tun ausser Kopfnicken.


    Trotzdem geil!


    Bis dann. Leo

  • Wie gesagt, wir hätten uns selbst mehr Leute gewünscht
    aber der zeitliche Rahmen war für unentgeltliche Statisten nunmal nicht optimal.
    Wir haben jedenfalls versucht die Idee so gut wie möglich rüberzubringen.


    Dass das Video einen Low-Budget Touch hat ist ja auch gewollt.
    Die Grenzen nach oben sind ja bekanntlich offen. Wenn einer
    10.000,- investiert kommt der nächste und löhnt 20.000,-


    Deswegen war eben die Überlegung mit einer im Vergleich dazu absoluten
    Low-Budget Produktion mit einer guten (authentischen) Idee aus der Masse herauszustechen :)


    Aber danke für eure Meinung.

  • kennst Du eigentlich noch Biohazard, soll ein Kompliment sein, ich bin 75er Baujahr. das Video finde ich nice .Bei der Mucke musste ich an Urban Discipline denken. Meine das definitiv positiv!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!