Sweet Revenge war im Studio! Kritik Erwünscht !

  • Servus Drummerkollegen,


    nachdem ich mit meiner Band Sweet Revenge im Sommer das erste Mal etwas professioneller im Studio war,
    dacht ich mir ich könnte Euch mal das Produkt präsentieren. ;)
    Ganz frisch online gestellt der Song "Drive", der Rest ist alt .
    Kritik erwünscht . :rolleyes:




    Let's listen to some Sweet Revenge :D


    Have fun!

  • Fett!
    Gefällt mir echt gut.
    Find das Arrangement für euer Alter echt sehr reif und stimmig. Coole Ideen im Song und auch echt feine Melodien und fette Riffs. Dein Drumming gefällt mir auch echt gut!
    Schade ist nur dass die BassDrum im mix etwas untergeht bzw. zu weit hinten ist.
    Aber definitiv-weiter so :thumbup:
    Cheers vom anderen Munich-Outback-Ende =)

    "I don't want to bore you cause I really hate long drum solos." - Roger Meddows-Taylor

  • Wow, euer Projekt macht in jeder Hinsicht einen ziemlich starken Eindruck! 8o
    Bei dem einen oder anderen Stück würde ich mir allerdings wünschen, dass eure Sängerin sich ein bisschen sauberer artikuliert, also die einzelnen Worte sauberer "aussingt". Sie tendiert etwas dazu, Wortenden zu verschlucken (oder geht sie dann mit dem Mund zu weit vom Mic weg?). Die Stimme klingt noch ein bisschen kindlich (was aber kein Vorwurf sein soll!), aber ansonsten singt sie schon ziemlich ordentlich.


    Fazit: Läuft! :thumbup:

    ... ist lyrisch-depressiv


    Für wie Naiv hält mich der DevotionalMusikalienhändler meines Unvertrauens eigentlich?
    "Nimm diese Riliquie und spüre die wundersame Verwandlung!" Das ist doch eine glatte Beleidigung meines Geisteszustands!

  • Rockt schwer! Klingt allerdings (auch soundmäßig) schwer nach Metallica und Trivium mit Alterna-Einschlag, wobei der Gesang euch vor allzu großer Nähe zu den Vorbilderm rettet. Finde nicht, dass die Sängerin kindlich klingt. Ist halt ne Frau. Vom Bild her würde ich schließen, dass Sie auch die Älteste ist.


    Grüße, Philip

  • Erstmal vielen Dank für das positive feedback,
    freut mich zu hören, dass der Song gut ankommt. :)
    Was ich bisher noch nicht erwähnt hatte:
    Genau eine Woche vor unserem Studioaufenthalt war tatsächlich Virgil Donati (!) mit seiner Band in diesem Studio. Gesehen habe ich ihn natürlich nicht mehr aber beim Einladen seines Drumsets durften
    wir der Spedition noch helfen. :D



    Ich würde gerne mehr neues Material hören, wenn es was gibt.


    Neues Material ist natürlich immer im Entstehen. Eine solche Studioaufnahme ist bisher noch keine wieder geplant aber vielleicht nehmen wir bald mal wieder ein paar Demos auf,
    die ich dann auch vorstellen werde. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!