• hehe :D


    wobei man ja mit viel liebe sinngemäß aus dem "z" noch ein "zis" machen könnte........

    Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.


    Heiner Geissler

  • :D :D :D :D



    ägypten,kongo,zaire ?


    qül!


    e, nix nur "bongo", a
    -> bridge mit solopotenzial, endlich mal platz für n drummsolo :D


    andy


    so hat halt jeder seine herangehensweise.
    wenn ich sachen nicht spielen kann, üb ich die auch... aber eben dann wen n song dafür da ist.


    ok. das mit klick spielen üb ich natürlich auch so.


    grüße

    meine rechtschribfehler sind urheberrechtlich geschützt und unterliegen der VG Wort !




    es gibt nur 10 verschieden arten von menschen, die die das binäre system verstehen und die die nicht.

  • ich hab im laufe meiner "kariere" die erfarung gemacht das wenn man mal n paar wochen (oder jahre) das spielen sein lässt man oftmals sachen hinbekommt die man vorher nicht spielen konnte.
    einfach weil man danach unverkrampfter an die sache rangeht.
    wenn man sich jeden tag beim scheitern zuschaut, kann das zu verkrampfung führen.
    dann hilft ein bischen abstand zu der sache schon.


    aber das ist meine persönliche erfahrung.



    grüße

    meine rechtschribfehler sind urheberrechtlich geschützt und unterliegen der VG Wort !




    es gibt nur 10 verschieden arten von menschen, die die das binäre system verstehen und die die nicht.

  • ein bischen Abstand das mag ja sein.Aber doch nicht ein paar Jahre.Natürlich kommt es vor das man wenn man jeden Tag Übt sich auf den Sack gehen kann.Aber ich habe für mich selber festgestellt wo ich jeden Tag 1-1,5 Std. übe (außer Sonntag) das auch wenn es mal nicht so gut gelaufen ist bzw. wenn ich mit mir selbst nicht zufrieden war ,es doch etwas gebracht hat.Manchmal ist es so das man selbst noch nicht mal wahrnimmt das viele Sachen die man vorher nicht so gut beherschte aufeinmal so von der Hand gehen.
    Was ich für mich selber festgestellt habe ,ist das regelmäßiges Üben sehr wichtig ist.
    Aber da sollte jeder seine eigenen Erfahrungen sammeln.Und was für mich gut ist,muß für andere noch lange nicht gut sein
    S.g.
    Janni

  • sagen wirs mal so: normalerweise kann man nur das, was man geübt hat ansonsten ist das zufall oder himmelsgabe. unverkrampft oder nicht, fills kommen nicht von irgendwo.


    DENNOCH: eine kurze pause im üben von einer bestimmten sache(nicht komplett, sondern nur andere sachen üben, ne) hilft schon eine gewisse distanz zu bekommen. du kannst dann kreativer sein, und hast ein besseres gehör für manche dinge... das ist wohl nur rein subjektiv, ich für meinen teil empfinde es so.


    c0ugar

    "Watch out where the huskies go, and don't you eat that yellow snow"

  • höööö no a tiroler!! wie dahoam!!*ggg*
    najo i spiel seit 6 joa und i hob in de letzten 3 joa nit wirklich viel gmacht, in die haxn miasat i viel besser sein, oba i hab immer weniga zeit für mei drumset!

  • meine übungen:es liegt oft an der schwachen hand(bei mir rechts)
    die beste übung ist:rrrr rlrlrlrl rrrr rlrlrlrl
    wenn du das 10 minuten spielst DANN isses anstrengend weil die schwache hand halt immer durchgeht.aber es bringt viel

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!