• Danke für die Antwort Jürgen ?(


    Also nochmal gefragt: Kann ich die auch noch testen?

    Kroppzeuch und Klappspaten bleibt mir bloss von der Pelle!


    .....verscheissern kann ich mich selber!!


    Moi


    [

  • Wäre trotzdem interessant, wo die Dinger gerade sind.


    Nicht ;) , das manche bis Weihnachten warten müssen

    Man muss nicht immer gleich auf Konfrontationskurs gehen,
    ein zivilisiertes, freundliches "HALT DEI WAFFL DU DEPP" wirkt oft schon Wunder!


    DEI ist in diesem FAll richtig, weil fränkisch

  • Hallo Ihr lieben!
    Also ich habe ein Paar von Herrn Herde persönlich bekommen, die Variante mit dem verlängerten Überzug, und kann nur sagen, dass die Teile extrem belastbar sind, selbst bei harten Rimshots, gut in der Hand liegen und mich auch soundmässig überzeugen.
    Das wollte ich hier mal kundtun, damit mal ein Testergebnis vorliegt. ich hab die Teile auf zwei unplugged Gigs gespielt und bin sehr zufrieden.

  • Die Rods sind zur Zeit in meinen Händen, ich werde sie am Montag zum "Alecco" weitersenden dann ist, laut Liste, noch der "DBDDW" dran, er sendet sie dann an den "Rythem Help" zurück!
    Die Rods von Commus werde ich behalten, werde sie aber mitversenden mit der Bitte das einer der "Harzer" sie mir zurückschickt!
    Cat

  • Hi Cat.


    Macht Sinn das das(commus´ Rod´s) dann der letzte in der Kette macht, er mag sie ja sicherlich auch noch antesten....


    Freu mich schon und bin gespannt was da so nettes bei ist


    lg alecco

    so long, Alex Tromm(l)er

  • Hi zusammen,
    weiter oben steht das ich die auch noch zum testen bekomme. Wie sieht das denn nu aus??

    Kroppzeuch und Klappspaten bleibt mir bloss von der Pelle!


    .....verscheissern kann ich mich selber!!


    Moi


    [

  • Zitat

    weiter oben steht das ich die auch noch zum testen bekomme. Wie sieht das denn nu aus??


    In der mir vorliegenden Liste sind aufgeführt:
    JB, Sebomaniac, Wand, DieHappy, Brownie, Alecco, SPF, Cat, DBDDW
    Alecco war zum Zeitpunkt der Übergabe bei mir, aber da er und DBDDW im Harz wohnen können die sich untereinander absprechen!
    Cat

  • Da hat Jürgen wahrscheinlich vergessen die zu aktualisieren. Kannst Du mich da noch irgendwie mit "reinschieben" ;)

    Kroppzeuch und Klappspaten bleibt mir bloss von der Pelle!


    .....verscheissern kann ich mich selber!!


    Moi


    [

  • Dann setze Dich bitte mit Alecco in Verbindung und schicke ihm Deine Adresse!


    Dann wärest Du dann der letzte in der Kette und sendest 2Päckchen ab, eines (mit den FLEXRODS) zu mir,
    das andere zum WOOD ROD Vertrieb! Adressen stehen auf den Beipackzetteln im Paket!!

  • Alles klar Cat, werde ich machen. Gebe Dir dann Bescheid ob das so läuft.


    Ach ja, Brownie meine ich wollte mir die schicken ( war per sm besprochen bin mir aber nicht sicher)wenn die bei Ihr sind, ist jetzt aber auch egal.

    Kroppzeuch und Klappspaten bleibt mir bloss von der Pelle!


    .....verscheissern kann ich mich selber!!


    Moi


    [

  • Sorry, zu spät gesehen - Highfly, ich hatte versprochen, sie Dir zu schicken und das hätte ich auch getan (deshalb hat Jürgen auch nix "vergessen" - ich hab ihm mitgeteilt, dass das so laufen wird).
    Nur leider sind die Rods nie zu mir geschickt worden, tja ... :(
    Da werd ich mich wohl beim Gleichstellungsbeauftragten beschweren müssen. ;)

    Neu hier? Willkommen!
    Hier erhältst du unser kostenloses Einsteigerpaket - da gibt's schon Antworten auf deine Fragen - und dort wirst du automatisch geholfen.


    Sagt die Fermate: "Ich halt's nicht mehr aus!".

  • Hey Brownvieh,
    kein Problem. Schaut jetzt so aus das DBDDW mir die dann zuschickt. Daanch liegt es an mir die Teile wieder zurück zu schicken. Wenn keiner was dagegen hat ( Cat wegen den Flex Rods) kann ich die auch noch an Dich schicken und Du machst dann den Schluss. Mal schauen wie das jetzt läuft. DBDDW hat sich leider noch nicht bei mir gemeldet. Sobald ich was weiß melde ich mich nochmal.


    Ach ja, sollen wir dann unsere Bewertung hier reinposten, oder wie machen wir das?? Sorry habe jetzt nicht nochmal alles nachgelesen.

    Kroppzeuch und Klappspaten bleibt mir bloss von der Pelle!


    .....verscheissern kann ich mich selber!!


    Moi


    [

  • Danke Highfly, das wäre echt nett (ich schreib Cat 'ne IM).
    Die Testberichte sollen per IM an JB geschickt werden, er will sie dann zusammenfassen.

    Neu hier? Willkommen!
    Hier erhältst du unser kostenloses Einsteigerpaket - da gibt's schon Antworten auf deine Fragen - und dort wirst du automatisch geholfen.


    Sagt die Fermate: "Ich halt's nicht mehr aus!".

  • Aktueller Stand:
    Die Teile sind heute bei mir angekommen. Ich werde mich beeilen und die Kiste dann - außer der Reihe, aber mit JB abgesprochen - an Highfly weiterschicken. Auf der Liste stehen dann noch SPF und DBDDW.

    Neu hier? Willkommen!
    Hier erhältst du unser kostenloses Einsteigerpaket - da gibt's schon Antworten auf deine Fragen - und dort wirst du automatisch geholfen.


    Sagt die Fermate: "Ich halt's nicht mehr aus!".

  • Was mich und einige andere hier brennend interessieren würde: Wie sehen die Rods inzwischen aus? Alles noch dran? Sind die überhaupt noch test-/spielbar ? :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!