• Genau. Und Werbung in dieser Form ist hier nicht gerne gesehen.


    Gegen informative Posts haben wir aber gar nichts, ganz im Gegenteil. Vielleicht kannst du das noch editieren.


    Werbefloskeln kennen wir selber schon genug... ;)

    Ich hätte auch so gern ein Hobby...

  • Noch ein "Genau!" von mir.


    Hast Du Dir schon Gedanken gemacht, warum das drummerforum nirgends ein Werbebanner hat? Ist Dir das überhaupt aufgefallen?


    Hier wird schon das ein oder andere Geschäftchen getätigt. Aber nur von Mitgliedern, die hier kräftig mitdiskutieren und sich auch öfters bei den verschiedenen Treffen sehen lassen. Bislang hat aber noch keiner hier das Forum lediglich als lukrative Werbezone missbraucht.


    Schöner wärs gewesen, wenn Du zB. folgendes geschrieben hättest:


    "Wir haben für das Drummerforum Sonderkonditionen kalkuliert. Bei Bestellungen einfach den Nickname im Forum angeben und Ihr bekommt automatisch xx% Rabatt!"


    Und selbt da wäre es nett, wenn Du vorher den Admin davon informieren würdest.

  • @rhyhtmus-hilfe


    ganz recht. mich interessiert erst recht nich, wenn auf der HP nichtmal preise stehen. das ist nicht nur kommerzielle werbung am falschen platz - das ist werbung ohne nutzen. erst geärgert, dann geschaut, nochmal geärgert wegen fehlender preise und schon vergessen, das produkt.

    meine posts spiegeln meine meinung wieder. ich garantiere subjektive und vorurteilsbehaftete aussagen, die auf erfahrungen beruhen.

    2 Mal editiert, zuletzt von MNO ()

  • Normalerweise macht man das ja nicht, PN's hier posten.
    Aber das möchte ich euch nicht vorenthalten und ich denke
    ihr seht das vielleicht auch als gerechtfertigt an.


    PN von rhythm-help:


    Hallo "rapid",
    war vielleicht nicht sonderlich geschickt von mir.
    Tatsache ist aber, das ich dem Drummer Rods anbiete kann die sehr gut sind.
    Vom Preis her alle mal. So kostet die "standard" Serie 8 ? plus Versand und
    die "premium" Serie 9,50 plus Versand. Ich denke das ist ok!
    Gruß Rüdiger Herde


    Ebay:


    http://cgi6.ebay.de/ws/eBayISA…lude=0&userid=rhythm-help


    Wenn du uns schon ködern willst, dann mache mal ein ernsthaftes Test Angebot,
    denn bei Ebay würde ich deine Rods günstiger bekommen, wenn ich sie
    denn wöllte. Und nein, du stellst dich echt nicht besonders clever an ...

  • Was jetzt alles in allem trotzdem sehr gute Preise sind!


    Wollen wir jetzt mal mahnend und augenzwinkernd OK zur Gesamtsituation -ist ja eh nix mehr zu ändern- sagen und Rainers Angebot zusagen?


    Er hat mir in meiner PM ein Testmodell angeboten und ich würde gerne folgenden Vorschlag machen:


    Wie wäre es mit einer Rundreise eines kleinen Testpakets folgenden Inhalts:
    1 x Wood Rods Heavy
    1 x Wood Rods Seven
    1 x Premium Light
    an ein paar interessierte und adresslich bekannte Mitglieder von uns?


    Was von den Samples nach meinem Test übrigbleibt wird dann komplett an den nächsten Interessenten und zum Schluß wieder an Dich weitergeschickt. Dieser Vorschlag ist vollkommen frei von Ironie, da ich mit Rods recht sensibel umgehen kann.


    Eine andere Variante würde sich zu irgendeinem der nächsten Treffen unserer Mitglieder anbieten: entweder zu einem der Regionalstammtische oder zu einem überregionalen Treffen schicken, wo man die Produktpalette mal gemeinsam inspizieren kann.


    War nur ein ernst gemeinter Vorschlag...

  • @r.h.


    danke für die preise. jetzt ist doch alles in butter! diese rundreise der rods klingt sehr interessant und ich wäre bereit die dinger mal zu testen. JB ist meine adresse bekannt...


    danke
    wand

    meine posts spiegeln meine meinung wieder. ich garantiere subjektive und vorurteilsbehaftete aussagen, die auf erfahrungen beruhen.

  • Ich habe vor ein paar Monaten mal Wood Rods bei
    dem gekauft.
    Der Preis war echt ok.
    Die Qualität ist echt gut.Rods sind sauber verarbeitet und
    auch sehr haltbar.
    Liegen gut in der Hand und vermitteln eine saubere Stick Control.

  • Jetzt muss nur noch der Rüdiger was dazu sagen und ggf. das Testpaket an meine Adresse schicken. Ich teste dann 2 Tage und schicke es auf eigene Kosten an den/die nächsten Kandidaten. Der/diejenige sollte es spätestens 2 Tage nach Erhalt wieder auf eigene Kosten weiterschicken. Alle einverstanden?


    So, Rhythm-help: Pack schon mal was zusammen.


    Tester in der Reihenfolge der Post und IM Eingänge:


    Wand
    die_happy
    Brownie
    Alecco
    SPF
    DBDDW

  • Du willst den Teilen dann den Rest geben?
    Das verringert die Rücksendekosten natürlich erheblich. Wie hoch sind denn die Portokosten für eine Schachtel Streichhölzer? :D


    Jetzt warten wir mal ab, was rhythm-help dazu meint.

  • Is ja gut. Du bist zwar der einzige, dessen Adresse und Aussehen mir nicht bekannt ist, aber das soll in Deinem Fall auch kein Grund sein.


    Wenn das Testset angekommen ist mach ich mich an die Arbeit. Damit wir schön unvoreingenommen testen können, bitte ich euch einen Testbericht an mich per IM zu schicken. Ich fasse das dann am ENDE der Aktion zusammen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!