Mumford & Sons Drumcover (Drumsound Test)

  • Liebe Trommlergemeinde,


    ich war schon über ein Jahr lang nicht mehr im Forum aktiv. Komm in letzter Zeit einfach zu gar nichts mehr.
    Wie findet ihr den Drumsound? Was könnte man besser machen? :)


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    Elias

  • Hallo Elias,


    schön, mal wieder von Dir zu lesen bzw. zu hören.


    Hab mir grad mal das Video angeschaut - diesmal hattest wohl Lust, etwas mehr zu spielen? ^^


    Es passt nach meinem Geschmack zwar noch, ist aber schon nahe an der Grenze zum Overplaying. Das war ja das, was mir an Deinen anderen Videos so gut gefiel: dass Du Dich trotz Deinen Fähigkeiten immer angenehm zurückgehalten hast und nur ab und zu mal die Schublade aufging und Du einen Kracher rausgeholt hast.


    Soundmäßig kann ich es nicht abschließend beurteilen, da bin ich zu wenig Experte im Recording.


    Dir aber weiterhin viel Spaß und viel Erfolg auf Deinem weiteren Weg!


    Viele Grüße


    Jens

    Galerie


    Amateure üben solange, bis sie es richtig machen. Profis trainieren solange, bis sie es nicht mehr falsch machen können.

  • Sound find ich ganz ordentlich. Bissi mumpfig vielleicht.
    Gespielt find ich das prima. Meine persönliche Meinung zu Drumcovers:
    Lieber etwas eigenes draus gemacht und dabei eben auch mal mehr gespielt, denn die Original-Version gibts ja schon...
    Und vor dem Hintergrund finde ich das prima gelöst.

  • Ist zwar nicht "meine" Musik, aber trotzdem: geil! Schön dynamisch gespielt, macht richtig Spaß beim Hören/Sehen. Am Sound hat mir die Snare besonders gut gefallen, die BD könnte allerdings ruhig etwas kürzer ausklingen. Mit welchem Programm nimmst Du auf?

    Fight for the right to ride your Ride-Becken!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!