Gesucht: Deutscher Shop für: Remo Powerstroke 77

  • Moin.


    Ich bin auf der Suche nach einem deutschen Shop der folgendes Fell führt:


    REMO Powerstroke 77 in 14", clear.


    Google und die Forensuche haben mich leider nicht weiter gebracht, dass Fell scheint hauptsächlich in US-Shops verfügbar zu sein.


    Kann mir jemand weiter helfen?


    Habe Thomann schon eine Mail geschickt, warte aber noch auf Antwort.


    Schonmal vielen Dank im voraus!

  • Im schlimmsten Fall haben die auch eine Telefonnummer.

    Dann werd ich da im schlimmsten Fall auch einfach mal anrufen ;)


    Erstmal gehe ich aber davon aus, dass man mir auch per Mail antwortet. Muss ja nen Grund geben, warum die ein Kontaktformular auf Ihrer Seite haben. :rolleyes:

  • Hallo,


    falls sich nochmal jemand anderes für das Fell interessiert:


    Thomann und GEWA-Music (nochmal Danke an die_happy :) ) haben sich auf meine Mail gemeldet, die Bestellung ist über den Fachhändler möglich, Lieferzeit 3-4 Monate.


    Ich habe mir das Fell jetzt gestern Abend direkt in den USA bestellt, Lieferzeit lt. Artikelbeschreibung 8-14 Tage. Lt. Versandbestätigung soll es aber schon Mittwoch mit UPS ankommen.


    Gruß

  • Powerstroke 3 ist DAS von mir favorisierte Fell für Bassdrums im Bereich von 20 bis 28 Zoll


    Powerstroke 77 war mir bisher gänzlich unbekannt, was ist das Besondere an?


    Moin.


    Was daran besonders ist? Nichts. :rolleyes:


    Es geht hier auch um ein Snarefell für den Marchingbereich und nicht um ein Bassdrummfell.


    Und in dem Bereich macht es seine Aufgabe bis jetzt übrigens sehr gut. Klingt auch bei sehr hoher Spannung noch sehr kontrolliert und klar.

  • Is mir schon klar, dass es dem TS um 14" ging ... trotzdem war mir bis vorhin die Bezeichnung Powerstroke 77 nicht bekannt.


    Ist etwas über die Beschaffenheit dieser Felle bekannt ... Materialstärke ... doppel- oder einlagig?

  • Ausser der USA-Bestellweise wohl keine Alternative?
    Schade, ich spiele das Powerstroke II (2) als Snarehead..
    Über einen deutschen Vertrieb oder bestenfalls Shop
    würd ich mich auch freuen ;)

    Ich hab leider keinen deutschen Händler gefunden ders auf Lager hat.


    Bestellung über Fachhandel (z.B. Thomann) ist möglich, die Lieferzeit ist aber mit 3-4 Monaten recht hoch.
    Daher hab ichs halt in den USA (Amazon) bestellt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!