Die Drummerforum-Snare ist fertig! (Das Soundfile ist da - Post 143)

  • Spende ist zivilrechtlich eine Schenkung. Wenn man öffentlich zur Schenkung aufriefe und den Schenkern die Chance auf eine Gegenschenkung in Aussicht stellte, wäre die unerlaubte Umgehung doch ziemlich unübersehbar ;)

    -
    Gesendet von meinen Babyphone mit Papatalk

  • Hey, wirklich schöne Arbeit die du da vollbracht hast! sieht lecker aus, klingt lecker und spielt sich bestimmt auch so. :)
    Gerade in mittlerer Stimmung wie ich finde, klingt sie am besten..
    Schade das die Snare nicht in Serie Produziert wird! ;(

  • Danke Dir d.monza!


    Eine Serienfertigung steht für mich leider ausser Frage, da ich schlicht und einfach weder die Zeit, noch die finanziellen Mittel habe, um dies seriös zu bewerkstelligen... ;(



    Betreffend des Verbleibs der Snare scheint es nun tatsächlich auf eine Versteigerung hinaus zu laufen, da ein Gewinnspiel rechtlich gesehen etwas heikel ist.


    Ich werd mir mal überlegen, wie ich die Versteigerung durchführen werde (evtl. separater Thread o.ä.). Den Startpreis werde ich etwas unter dem realen Materialpreis ansetzen, da ich nicht weiss, ob überhaupt jemand bereit ist, soviel für die Snare zu bezahlen.


    Gruss Schattinho (formerly known as Bear)

    Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber noch nicht ganz sicher. - Albert Einstein

    Meine Lieblinge: Schattinho's Arsenal...

  • Hast du, für den Fall das die Snare nach Deutschland geht, geklärt wie das mit dem Zoll läuft?


    Momentan befindet sich die Snare noch bei Chris und sie wird auch von dort verschickt, falls sie schlussendlich in Deutschland landet. In diesem Fall hätte sich das dann erledigt... :D


    Edit: Rächtschräipunk

    Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber noch nicht ganz sicher. - Albert Einstein

    Meine Lieblinge: Schattinho's Arsenal...

  • So, ich war in letzter Zeit leider nicht wirklich aktiv hier im Forum, mal abgesehen von ein paar kleinen Steppvisiten. Dies hatte einerseits mit meiner Arbeit, als auch einer Städtereise nach Berlin zu tun (tolle Stadt!)...


    Nun wird es aber Zeit, dass ich mich um den Verbleib der DF-Snare kümmere...


    Aus rechtlichen Gründen ist meine Wunschvorstellung einer Verlosung wohl gestorben. ;(
    Deshalb wird das Teil halt unter den Interessenten versteigert. Ich habe mir das Ganze als separaten Thread vorgestellt, wo die interessierten Mitglieder ihre Gebote abgeben können. Anstatt die Entscheidung per Hammer (zum Ersten, zum zweiten etc.) zu fällen, schwebt mir vor, dass jenes Gebot, welches nicht innert 24 Stunden überboten wird, den Zuschlag erhalten wird.


    Anschliessend werde ich den "Gewinner" per PN kontaktieren, die Bankdaten bekanntgeben und die Versandadresse einholen. Nach Eingang der Zahlung werde ich dann Chris Beam informieren, welcher die Snare dann zur Post bringen wird.


    Ich hoffe dies ist in Eurem Sinne und bitte darum, mich auf allfällige Problemstellungen hinzuweisen. Natürlich stehe ich auch für allfällige Fragen gerne zur Verfügung.


    Gruss Schattinho


    P.S.: Es ist vorgesehen, dass ein allfälliger Überschuss zum Materialpreis der Snare, dem DF-Freundeskreis zukommt... Ich will mich ja nicht auf Eure Kosten bereichern. 8)

    Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber noch nicht ganz sicher. - Albert Einstein

    Meine Lieblinge: Schattinho's Arsenal...

  • Hey, wann wird das denn so wahrscheinlich sein, der extra Thread und somit dier Vesteigerung oder gibt es schon einen Thread ?
    Eventuell könnte das ja interessant werden :D
    Auf jeden Fall tolle Arbeit die geleistet wurde !


    Gruß,


    Cornelius

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!