Premier Genista

• Naja, kann man machen, aber wird’s trotzdem gerne wissen 🤔

Ist übrigens ein Set mit folgenden

Kesselgrößen

• Bassdrum: 22” × 20”
    • Tom: 10” × 8”
    • Tom: 12” × 9”
    • Floor Tom: 14” × 14”
    • Snare: 14” × 6”

Preis 750€

Ist das angemessen?

Ist ja lackiert, incl. Snare und Tomhalter in sehr gutem Zustand

• Ich hatte vor 14 Jahren mal das Genista im selben Finish für unseren Musikverein im Fokus. Beim Anspielen gefiel mir das Set sehr gut, es klang toll und die Verarbeitung war sehr ansprechend…

Leider hatte Premier zu dieser Zeit schon arge Probleme und die Lieferfrist wäre enorm gewesen.

Da ich damals etwas unter Zeitdruck stand, ist es schlussendlich das ebenfalls superbe Mapex Saturn III geworden, was preislich in einem ähnlichen Bereich lag…

Hätte ich Bedarf und die Dimensionen wären etwas anders (Bass Drum), könnte ich wohl schwach werden bei dem Preis.

P.S.: Bei meinem Test war es ein Birkenset…

Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber noch nicht ganz sicher. - Albert Einstein

Meine Lieblinge: Schattinho's Arsenal...

Einmal editiert, zuletzt von Schattinho ()

• Ja, das mit der 20“ tiefen Bassdrum lässt mich auch noch zögern 🤔 ist bzgl. Transport auch ungünstig, möchte es eigentlich auch für Gigs nehmen.

Hatte ich noch nie, nur „normale“ mit 16“ und 18“ Tiefe, habe schon überlegt sie dann professionell kürzen zu lassen 🤔

…sonst finde das Angebot schon attraktiv

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!