Gibt es Endorser, die "bescheißen" ?

  • Ist doch eh alles Rille, oder glaubt jemand ernsthaft, dass Schumi sich ausschliesslich von TicTac, die Klitschkos nur von Milchschnitte und Hella von Sinnen sich nur vom Harzer Roller ernährt?


    Welcome to the truth...

    Wenn man das Knie sieht, ist die Bassdrum zu klein!

  • Zitat

    Original von Ballroom Schmitz
    Ist doch eh alles Rille, oder glaubt jemand ernsthaft, dass Schumi sich ausschliesslich von TicTac, die Klitschkos nur von Milchschnitte und Hella von Sinnen sich nur vom Harzer Roller ernährt?


    Welcome to the truth...


    Zum TicTac fressen hat der Schuhmacher sich ja frueher den Eddie Irwine gehalten, ob die Dinger jetzte der Rubens runterwuergen muss, weiss ich nicht, aber dass er 'n Ferrari benutzt, wenn er seiner "Arbeit" nachgeht, glaub ich schon ... :D :D

  • so eine scheisse, jetzt stopf ich seit jahren kiloweise tic-tac und milschnitte in mich rein und weder wird mein kinn länger noch habe ich diesen lutigään agzääänd. alles betrug,ich sags euch !!
    so,genug spam für heute.

  • :D :D :D

    Zitat

    Original von Ballroom Schmitz
    ...Hella von Sinnen sich nur vom Harzer Roller ernährt?
    Welcome to the truth...


    Ist der Harzer Roller nicht einer der 68 Rudiments?


    Ach ja , alte Regel für Speditionskaufleute: Man muss nicht alles essen, was man transportiert.


    Grus
    Knautschke


    http://www.ramblinbluesband.de
    nur wo HANDGRANATE draufsteht, ist auch Handgranate drin :D :D
    http://www.rockcyclus.de
    manchmal ist einem der Rocknäher näher als die Bluese

  • Ich errinere an "50 Jahre Rock" mit Thomas Gottschalk, bei dem der Scorpions-Drummer auf einem Sonor Force 1000 (oder 2000) mit Yamaha-BD-Resos so herrlich asynchron zum Playback getrommelt hat. :D Aber das war wahrscheinlich das Studio-Set vom ZDF. ;)


    Naja, so ein bißchen "bescheissen" find ich gar nicht soo schlimm, wenn man's nicht übertreibt. Schlimmer finde ich Endorser, die ihre gestellten Drumsets öffentlich kleinhauen, wie Dennis Poschwatta. So einen hätte ich nie unter Vertrag genommen.

    Fell- & Beckenriss wünscht


    Kai aus der Kiste


    SUCHE: Sonor Designer Thin Maple 10x08 Tom, möglichst durchgehende Böckchen und möglichst in Azur

  • Besonders hart hat es mich Anfang der 90er getroffen,
    als ich mir ein von Mr. ehemaliger "Schwarze Becken
    und Remo-Drums-Endorser" Terry Bozzio gesigntes
    Remo-Drumkit zulegen wollte (weschen dem 6er Tom
    und den 20er langen BDs, die es damals sonst nur für
    teures Geld bei DW gab). Mein Drumdealer sagte mir,
    daß Herr Bozzio zwar Remo-Endorser ist, seine Kessel
    aber von "Keller" kämen und das BOZZIO-Kit aus der
    damals neu entwickelten "Presspappe" besteht.
    Das Kit war nicht auf Lager und ich hätte einen
    Blindkauf per Vorkasse machen müssen, was mir dann aber zu vage war.

  • Das Remo Drums nix taugen hab ich auch nicht
    behauptet. Ich habe mir vor ca. 8 Jahren (nach etlichen
    'Sticks'/'Fachblatt, u.ä. Berichten über das verwendete
    Material) eine Remo-14*10 Marchingsnare zugelegt und
    bis auf diverse Spannböckchenwechsel (knallhart
    gespanntes Fell+kräftige Rimshot=Bruch, jedenfalls bei
    mir und auf eben dieser Snare) bin ich sehr zufrieden
    mit dem Teil.


    Aber auf die Aussage damals habe ich mich nun mal
    verlassen müssen, daß die angebotenen Bozzio-Kit-
    Kessel nicht den von ihm gespielten entsprachen.


    Gruß aus Frankfurt,


    Alf

  • Als ich mir die Diana Krall live in Paris CD zum ersten Mal angehört habe, sind mir schier die Ohren abgefallen. Der Remo Kit von Jeff Hamilton klingt ja echt sowas von saugut! Wer braucht da noch Keller?

  • Zitat

    Original von Kai aus der Kiste
    Ich errinere an "50 Jahre Rock" mit Thomas Gottschalk, bei dem der Scorpions-Drummer auf einem Sonor Force 1000 (oder 2000) mit Yamaha-BD-Resos so herrlich asynchron zum Playback getrommelt hat. :D Aber das war wahrscheinlich das Studio-Set vom ZDF. ;)


    Schau mal ein paar Posts höher...


    Das war sein eigenes Set. Zumindest hab ich es letztens irgendwo woanders auch bei ihm gesehen.

    Ich hätte auch so gern ein Hobby...

  • Grade auf Festivals sind solche Endorsement"brüche" nix besonderes. Man schaue sich nur mal das Wacken an, letztes Jahr war Premier scheinbar der Schlagzeugsponsor, denn alle dort spielenden Bands (zumindest die, die ich sah) spielten Premier, bis auf der Drummer von den Apokalyptischen Reitern (nicht schlecht, der Junge) mit seinem Yamaha. Wäre wie Drumstudio1 schon sagte, wohl auch viel zu aufwändig, zig verschiedene Kits dort auflaufen zu lassen.
    Bei den Gitarreros dürfte es ähnlich laufen, denn außer Marshall gab es da nix...

  • Zitat

    Original von KickSomeAZZ
    Wäre wie Drumstudio1 schon sagte, wohl auch viel zu aufwändig, zig verschiedene Kits dort auflaufen zu lassen.
    Bei den Gitarreros dürfte es ähnlich laufen, denn außer Marshall gab es da nix...


    Dann wäre es ein Armutszeugnis für diese Metal-Veranstalltung. Selbst auf kleinen Festivals bekommt es die crew hin innerhalb kürzester Zeit neues Equipment auf die Bühne zu bekommen. Für einen professionellen Anspruch sollte es auch kein Thema sein, mal eben schnell das poppelige EX von Drummer XY gegen die 12 Piece Metalbude auszutauschen.
    Wenn passiert sowas bei außer-europäischen Bands, für die es viel zu teuer wäre ein Set über den teich zu schippern.

    "I'd rather eat my own shit than do a duet with James Blunt" (Paul Weller)

  • Einige spielen auch ihre eigenen Kisten, ich erinner mich drei oder vier Jahre zurück, da spielten auf jeden Fall Mike Terrana und der Drummer von Eläkeleiset eigene Kisten. Zumal bei den Mehrbühnenfestivals auch längere Pausen zwischen den Bands auf derselben Bühne sind.

    Wenn man das Knie sieht, ist die Bassdrum zu klein!

  • für den wacken-besucher: natürlich werden entsprechende marshall full-stacks hingestellt, die "tops",also die verstärker an sich, werden dann eben kurz getauscht. übrigens sind die marshall-boxen meist nur leergebinde damit auch alles fein brutal laut aussieht.....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!