Gibt es Endorser, die "bescheißen" ?

  • Zitat

    Original von Awake
    Den "Superstar" hab ich auch gesehen. Der Typ hinterm Sonor-Set kam mir sehr bekannt vor ... :D Allerdings bin ich mir nicht sicher. War das unser liebes Forumsmitglied Metalfusion?


    Ja, das war ich! Ich gebs ja zu! War ein Fehler von der Plattenfirma. Die hatten das Zeug von dem anderen Drummer geordert, mit dem ich mir den Alexander Job teile, und der spielt halt Sonor und Anatolian.
    Das Set war übrigens ein Delite...


    Außerdem hab ich ja auch das Sonor Logo zugeklebt.
    Bei den nächsten Alex Jobs gibts wieder DW und Zildjian...
    ;)
    Asche über mein Haupt
    :P

  • Zitat

    Original von Bibbelmann
    bei Kai merkt man gleich wenns um ein So-Nor! geht ..;)


    Darum geht's nicht. Mir würde das auch stinken, wenn er ein Pearl oder TAMA hätte.


    Mir will aber einfach nicht in den Kopf, wie jemand so respektlos und verachtend mit einem Instrument umgehen kann, für das der kleine Mann jahrelang sparen muß. Jugendliche machen finanzielle Klimmzüge, um sich'n popliges Force leisten zu können, und der nnnngggghh...Bastard zersägt da sein Designer, als wär's ein Stück Bauholz. Mal ganz davon abgesehen, was in so einem Set an Arbeit steckt.

    Fell- & Beckenriss wünscht


    Kai aus der Kiste


    SUCHE: Sonor Designer Thin Maple 10x08 Tom, möglichst durchgehende Böckchen und möglichst in Azur

  • Weil ihm der Wert nicht bewusst ist, weil er ein anderes Werteverhältnis hat.


    Genau wie bei zb. Superreichen oder Politikern. Es steckt ein anderes Wertegefühl dahinter.


    Grüße


    Bob

    ____________________________________________


    Unser Knoblauch heißt Äppelwoi


  • Na um Himmels Willen, endlich ein Schritt in die richtige Richtung :D

    "I'd rather eat my own shit than do a duet with James Blunt" (Paul Weller)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!