Mythos Supraphonic

  • Ja, ja, wieder die Italiener, machen alles nach...sensibilita et volume


    Ich glaube, Travis ist so einflussreich, weil er von den Drummern der US-College-Core-Bands (im weitestens Sinne) einfach am Besten spielt. So einfach ist das. Da kann man die Schublade schon sehr groß machen, schließlich schaute der Drummer von Death als er jung war sicherlich auch mal auf den stilfremden Metallkollegen von Sepultura etc.


    OCDP wird nur das US Monopol haben. So war das seinerzeit auch bei Purecussion mit den RIMS.

    Einmal editiert, zuletzt von DF ()

  • kinners,muss das alles so entgleiten ? weder die vented,noch die alluminium idee ist neu bzw. von ocdp oder ludwig erfunden. fakt ist allerdings das sich eine menge leute an vorbildern wie travis barker (zu meiner zeit wars halt dave weckel oder nicko mcbrain oder dave lombardo oder oder oder ) hochziehen. bevor hier also endlose diskussionen mit teilweise hohem unterhaltungswert ablaufen: einfach feste draufkloppen auf das was da ist ;)



    stay tuned


    matz™

  • chesterhead, du redest schon wieder dezenten stuss.
    nur thrice spielen ocdp.
    der von den get up kids spielt c and c customs und der von thursday spielt ayotte.
    Nicht immer so voreilig!

  • ich garantiere hier und jetzt für meine aussage, ich würde auch einen hohen geldbetrag darauf verwetten, c and c geben schon seit jahren damit an dass der get up kids drummer ihr größter stolz ist und der drummer von thursday hat früher pearl gespielt, dann dw und nun ayotte, das kann ich auch noch mal bestätigen seit ich auf dem kölner konzi mit ihm geredet habe.
    Na komm schon, irgendwann muß ich auch mal recht haben.

  • hi,


    bei den snares ist ja immer dieser serialcode.
    bei meiner ludwig ist der 3357773.


    wie kann ich da rausbekommen, welche snare dass das ist?
    sieh hat ähnlich keit mit der supraphonic.
    habe aber eigenltich immer gedacht dass es ne metal ist, aber ich bin zum entschluss gekommen, dass es doch ne supra ist.
    ich weiß leider nichts, da sie dem orchester gehört, und diese keine infos bezgl. preis usw haben...
    oder wo erkenne ich den unterschied zwischen beiden?
    die eine ist natlos oder?

  • Auf jeden Fall relativ neu. Was für ein Badge hat sie denn?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!