Floor Toms: 14x14/16x16 oder 14x12/16x14?

  • danke für die blumen, ich bin wirklich glücklich mit dem set (bis jetzt... ich kenn mich ja). :)


    Mach mal ne Vorstellung von Dir.


    hab ich schon mal gemacht, aber ich war etwas spärlich mit der info über meine person und das kam nicht so gut an... hatte eher equipment aufgelistet (hatte drumMERgalerie mit drumgalerie verwechselt) und dann gab's einige kommentare, die nicht so angenehm waren (in die richtung "du willst ja nur mit deinen sets angeben aber gibst nichts von dir persönlich preis"). daraufhin habe ich gebeten, meine vorstellung zu löschen, was dankenswerterweise auch bald mal gemacht wurde.


    wenn ich eine vorstellung meinerseits machen würde, dann würde ich sie auch diesesmal mit eher weniger persönlicher information machen, also lauf ich dann auch wieder gefahr "gebasht" zu werden und das ist ja dann wohl nicht sinn der sache. :)

  • Schließe mich meinen Vorrednern an - bis auf die Sache mit dem Rack, das sieht super aufgeräumt aus und man sieht zudem die Trommeln noch. So solls sein! :thumbup:


    @ Jürgen: den Hocker am Rack zu befestigen ist mir bisher nie in den Sinn gekommen.... Interessante Idee...

  • Einen Kommentar zum Set von der Babyschlange habe ich ja schon im anderen Thread geschrieben - um aber mal wieder was zur Ursprungsfrage beizutragen:


    - bis vor einer Woche hätte ich quadratische Floors immer vorgezogen.


    Dann kam das Beech Infinite mit 14x12 und 16x14 in den Proberaum und ich war überrascht, was aus denen raukommt!


    Allerdings gefallen sie mir optisch nicht so, daher würde ich persönlich quadratisch bleiben.


    Viele Grüße


    Jens

    Galerie


    Amateure üben solange, bis sie es richtig machen. Profis trainieren solange, bis sie es nicht mehr falsch machen können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!