Cup Chime Holder etc

  • Hi Leute,
    bald mache ich einen Ferienjob (4 Wochen - im Sommer), und da würde ich gerne wissen, was es anstatt von Racks und Ständer gibt. Eigentlich möchte ich sowas, wie den Cup Chime Holder von Paiste, allerdings will ich den mit Schrauben. Gibt es ähnliches billiges, allerdings auch gutes? http://www.thomann.de/at/paiste_cup_chime_holder.htm
    Vorgestellt hätte ich mir da aber eine Stange, die man mit Multiclamps an anderen Ständer anmacht und da einfach die Becken draufschraubt. Müssen nicht 5 sein. 2-3 reichen eigentlich!
    Danke für alle Antworten!
    LG,
    Sami :) :)

    Sonor Force 2000---------Sabian AA, AAX, HH, HHX, Paragon, B8---------ProMark Marco Minnemann, ProMark Mike Portnoy----------Remo Felle----------LP Percussion
    bitte sehr, Moe Jorello ;)

  • Cool!
    Danke :) :)

    Sonor Force 2000---------Sabian AA, AAX, HH, HHX, Paragon, B8---------ProMark Marco Minnemann, ProMark Mike Portnoy----------Remo Felle----------LP Percussion
    bitte sehr, Moe Jorello ;)

  • Hi,
    ich grabe den Thread wieder aus, weil ich noch immer nach einer Möglichkeit suche, meine 3 Chimes (von denen ich 2 erst bestelle) zu fixieren...
    Weiß da jemand was?
    LG

    Sonor Force 2000---------Sabian AA, AAX, HH, HHX, Paragon, B8---------ProMark Marco Minnemann, ProMark Mike Portnoy----------Remo Felle----------LP Percussion
    bitte sehr, Moe Jorello ;)

  • Über ein größeres Becken z.B...
    Oberes Filz "halbieren", eine Hälfte über dem großen Becken lassen, Cup-Chime drauf, zweite Hälfte vom Beckenfilz drauf, festschrauben und fertig. Benötigt keinerlei zusätzliche Hardware, die nicht ohnehin schon da ist. (So habe ich zwei bei mir untergebracht)


    Kommt allerdings auch drauf an, wo du die platziert haben willst. (kenne dein Set nicht)

  • Hi,
    danke für die Antworte.
    Ich habe mittlerweile eine optimale Lösung für mich gefunden.
    Thread kann geschlossen werden.
    MfG,
    Sami

    Sonor Force 2000---------Sabian AA, AAX, HH, HHX, Paragon, B8---------ProMark Marco Minnemann, ProMark Mike Portnoy----------Remo Felle----------LP Percussion
    bitte sehr, Moe Jorello ;)

  • Sehr gerne präsentiere ich meine "unspektakuläre" Lösung.
    Viele mögen jetzt meinen: Millenium ist Müll, ist mir aber egal.
    @Hook: Eigentlich ist meine Lösung das, was du vorhin geschrieben hattest:
    Ich nehme einfach einen Millenium Beckenständer, von welchem ich den Galgen waagrecht drehe, dann drehe ich den kleinen Beckenaufsatz senkrecht.
    Zusätzlich fixiere ich zwei von diesen hier: http://www.thomann.de/at/mille…_swivel_beckenaufsatz.htm neben dem anderen Aufsatz.
    That's it.
    Wie es funktioniert schreibe ich, wenn die Bestellung da ist :)
    MfG,
    Sami

    Sonor Force 2000---------Sabian AA, AAX, HH, HHX, Paragon, B8---------ProMark Marco Minnemann, ProMark Mike Portnoy----------Remo Felle----------LP Percussion
    bitte sehr, Moe Jorello ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!