ZitatOriginal von rapid
Wo fängt man an, wo hört man auf. Alles nicht so einfach.
Stimmt! Ist schwierig. Dieser Schwachsinnsthread (ist jetzt nicht gegen den Autor gerichtet) ist z.B. keinen Deut "besser", als die Handyfrage. Ich glaube, die Mods täten sich einen Gefallen, wenn das Nonsense Forum bliebe. Da kann dann jeder Müll rein und keinen scherts. Ansonsten haben wir hier vermutlich bald die ne Palastrevolte.

.  Mit LSD TV kann ich prima Drum DVD gucken und zur Not auch den PC einstöpseln, also auch ins I-Net. Mit Handy hab ich heute z.B. Felle beim Dealer bestellt. Hat also im Entfentesten alles mit unserem geliebten Hobby zu tun. Die ganze Diskussion hier ist mehr als müßig. Die Beispiele hinken und ich halt mich ab sofort raus. Hoffe aber weiterhin, daß es keine Überreaktion seitens der Verantwortlichen gibt.
 .  Mit LSD TV kann ich prima Drum DVD gucken und zur Not auch den PC einstöpseln, also auch ins I-Net. Mit Handy hab ich heute z.B. Felle beim Dealer bestellt. Hat also im Entfentesten alles mit unserem geliebten Hobby zu tun. Die ganze Diskussion hier ist mehr als müßig. Die Beispiele hinken und ich halt mich ab sofort raus. Hoffe aber weiterhin, daß es keine Überreaktion seitens der Verantwortlichen gibt. ...), dann wäre doch schon viel geholfen.
 ...), dann wäre doch schon viel geholfen.