Treffen 5.0 - Lanyards ?

  • Servus,


    Da ich beim letzten mal mit 5 Stück etwa 2 Tage ausgekommen bin, da sich meine lieben Freunde um die dinger geprügelt haben werde ich diesmal mit 15 Stück dabei sein.


    MfG Jan

    Sackpirat ... geh Läuse suchen !
    Live every day like it´s your last.

  • Servus,


    Sehe ich das richtig das es bei der Version keine Schnalle und diesen abgebildteten Haken gibt ? Ich meine im vergleich zu der alten Version.


    Edit: Ansonsten sehen die natürlich wieder sehr gut aus. vor allem stabil.


    MfG Jan

    Sackpirat ... geh Läuse suchen !
    Live every day like it´s your last.

    Einmal editiert, zuletzt von tripleJ ()

  • sind die bestellungen wirklich hier in diesem thread abzugeben? oder wie wollt ihr das haben?
    das wird doch komplett unübersichtlich.


    die lanyards sehen gut aus - mein erstes habe ich aber immer noch! und pflege es auch.
    trotzdem hätte ich auch gerne ein gesticktes.


    gruss luca

    sax drums und rock`n roll

  • nein,
    die bestellungen bitte nicht in diesem thread tätigen!
    sobald ich das okay von den "Geldgebern" habe, werde ich die Lanyards bestellen und dann ein Formular zur Verfügung stellen - dort kann dann bestellt werden.


    Wenn es bei diesem Lanyard bleibt, sind die Kosten 2 Euro pro stück zzgl. Versandkosten (falls die Übergabe nicht beim Treffen stattfindet!)


    Ich denke das die Versandkosten bei ca. 55 cent liegen.


    Grüße
    Patrick

  • Zitat

    Original von die_happy
    Schön das das diesmal nicht aufgedruckt ist, aber ich finde die Schanlle nicht so doll, finde die vom letzten Jahr besser.


    Würde aber trotzdem welche nehmen.


    Das Lanyard hat gar keine Schnalle :) - ich nehme an Du meinst den Karabiner.


    Es ist so: Das Lanyard ist vom Einkauf her günstiger als das letzte, jedoch halt nicht gedruckt sondern gestickt - qualitativ also um einiges hochwertiger !


    Auf der anderen Seite mussten wir dann halt den Clip komplett einsparen und als Karabiner "nur" einen klassischen wählen.


    Ich denke das Band ist trotz allem um einiges besser und stabiler als das letzte!


    Natürlich kann ich auch gerne noch qualitativ hochwertigere Lanyards produzieren lassen und anbieten - aber dann haben wir wieder einen Verkaufspreis von 2,50 Euro pro stück und um einiges weniger Gewinn für den Freundeskreis !


    Grüße
    Patrick

  • Und was kostet die gewebte Auführung mit dem Clip und dem Karabiner wie (oder ähnlich) denen beim ersten?


    Weil ich wär da sehr dafür.

    Ich hätte auch so gern ein Hobby...

  • So ich habe den Preis.
    Also die Luxusvariante inkl. Clip und Ei-Karabiner (ähnlich dem alten Band) - das Logo ist auf ein Satinband aufgewebt und dieses ist auf das Trägerband genäht:


    1,70 Euro pro stück im Einkauf inkl. Steuer.


    Der Verkauf von 2 Euro wäre also hier auch noch möglich.


    Sollen wir lieber das nehmen ?


    Grüße
    Patrick

  • es geht nicht darum wer auf satin steht oder wer nicht ..lol.


    ein auf satin gewebtes logo was auf ein trägerband gestickt ist ist einfach die beste qualität was ein lanyard haben kann.


    wenn wir die dinger für 2 euro verkaufen bleiben noch immer 30 cent pro lanyard für den FK .. also mal im besten fall von allen 500 verkauften lanyards ausgegangen sind das 150 euro für nixtun - nicht schlecht.


    mir isses aber trotzdem egal !


    its up to you bzw. den personen die das geld vorlegen!
    pat°

  • Leute, denkt doch mal ein bisschen kostenbewusst.
    Tun's die billigeren denn nicht auch? Die sollen doch schon besser sein, als die erste Generation DF-lanyards. Die könnt ihr ja immernoch für 2,50 verticken.


    Bei 500 Stück sind das bei 2,50 statt 2,00 immerhin 250 € mehr Überschuss. Die Marge täte dem FK sicher ganz gut, warum auf die Kohle verzichten?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!