Astheim 5.0 ...alle aus dem Norden...

  • Damit nicht jeder sein eigenes Süppchen kocht und wir (die interessierten) alle nach Astheim und wieder zurück kommen,
    schlage ich vor das wir uns am
    Mittwoch, den 09.06.2004 so gegen 21 Uhr
    im Chat treffen.


    Highfly+1,Phillipe,SchlagzeugerHH,Antonia,Larskrawumm...noch wer ?



    Danke.
    Ötzy

    Einmal editiert, zuletzt von Ötzy ()

  • Das ist eine gute Idee, leider habe ich morgen von 20:00 - 22:00 Uhr Unterricht (Doppelstunde wegen Songs von der Band)!


    Das heißt ich werde frühestens um 22:15 eher 22:30 an einen PC können!


    Wäre nett, wenn ihr mich trotzdem nicht ganz vergessen würdet!


    Wie sieht es noch mit Knautschke aus?


    Danke


    Antonia

    Ich baue gerade an einer Website für Hamburg. Hier kann man Kleinanzeigen aufgeben und ich sammele Links zu möglichen Proberäumen. bandtown.de Proberäume in Hamburg Schaut doch mal vorbei.

  • Weiß nur noch nicht so richtig wie...
    Auf alle Fälle aber nur von Freitag bis Samstagabend. Leider hab ich heute keine Zeit um auch in den Chat zu kommen. Würde bei ein oder zwei Mitfahrern evtl. auch selber fahren...
    Gruß,
    LarsKrachen
    :D :D :D

  • Ist Osten auch Norden!?Ich meine wenn man Deutschland nur in Süd und Nord aufteilt,dann komm ich auch ausm Norden....Mecklenburg-Vorpommern.


    Öhmm,ob ichs heute abend in den Chat schaffe,kann ich noch nicht sagen,ich geb mir aber alle Mühe.

  • Zitat

    Original von Grohl-natic
    Ist Osten auch Norden!?.


    ist licht im dunkeln ?


    ehrlich gesagt: scheißegal wer woher kommt.
    es geht doch nur darum das sich die leutchens frühzeitig mit der organisation der an- und abreise beschäftigen, damit später keiner jammern muß und/oder allein auf den evtl. anfallenden spritkosten sitzen bleibt.


    ich habe derzeit mehr anfragen als sitzplätze, darum diese aktion.

  • Zitat

    Original von Ötzy
    ich habe derzeit mehr anfragen als sitzplätze, darum diese aktion.


    Bei mir ist das leider genau umgekehrt, weil Osten scheinbar immer noch Osten ist :rolleyes:
    Falls also jemand nicht ganz so aus dem Norden kommt, keine andere Gelegenheit findet und sich vorstellen könnte, mit dem Zug nach Leipzig, Halle, Erfurt oder irgendwohin sonst Richtung A4 zu kommen ... herzlich willkomen an Bord!

    Neu hier? Willkommen!
    Hier erhältst du unser kostenloses Einsteigerpaket - da gibt's schon Antworten auf deine Fragen - und dort wirst du automatisch geholfen.


    Sagt die Fermate: "Ich halt's nicht mehr aus!".

  • Ich weiß leider nicht was aus dem Treffen im Chatt gestern geworden ist, aber so wie es aussieht werde ich selber fahren (Freitag hin, Samstag Nacht zurück) und hätte noch 2 Plätze anzubieten.

  • Hi Larskrawumm,


    also Ötzy, Philippe, Andrea und mir ;) bilden eine Fahrgemeinschaft.



    Es haben sich ja auch noch einige aus HH und Umgebung noch garnicht zu Wort gemeldet. Schlagzeuger HH sucht ja auch noch.


    Mal abwarten ob sich noch was ergibt oder ändert.

    Kroppzeuch und Klappspaten bleibt mir bloss von der Pelle!


    .....verscheissern kann ich mich selber!!


    Moi


    [

  • Hey Ötzy, Highfly und Phillippe,


    super lieb von Euch, dass ihr mich mit eingeplant habt, obwohl ich gestern nicht in den Chat konnte!!


    Also ein ganz großes DANKESCHÖN dafür schon mal!!


    Gruss


    Andrea

    Ich baue gerade an einer Website für Hamburg. Hier kann man Kleinanzeigen aufgeben und ich sammele Links zu möglichen Proberäumen. bandtown.de Proberäume in Hamburg Schaut doch mal vorbei.

  • soo, der kleine spacken iss auch mal hier :rolleyes:
    Ich hab das hier irgendwie nicht mitbekommen, da die letzen beiden wochen wegen ein paar konzerten zu stressig waren...
    ja, also ich hätt interesse...
    hab mich auch erstma noch bei Peter gemeldet..
    vielleicht wird das ja was..


    Hab auch ganz wenig Gepäck :baby:
    Meine Umhängetasche und ein Stickbag :D
    naja, bis dahin...
    ciao
    HH

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!