Wuhan!!?????

  • Hat jemand erfahung mit Wuhan China Becken??? angeblich handhammered schön dünn und fieß bissig kurz im klang!


    bitte um meinungen!!! ;O) oder test berichte (haltbarkeit?) etc!


    DANKE

    Suche:


    18" Floortom Tamasuperstar (CAF) custom amber fade


    gruß


    ANDRE

  • Wuhan Chinas klingen, wie Chinas klingen müssen, aber auf keinen Fall billig oder so etwas. Jeff Hamilton hat bis zu seinem Bosphorus-Deal immer ein 23,5" Wuhan China gespielt, das Teil klang super...


    Man sagt den Dingern nach, sie seien im Vergleich zu anderen Chinas nicht besonders haltbar. Das mag sein, wenn man spielerisch ständig jenseits der Belastungsgrenze agiert. Aber wenn man normal damit umgeht, sollte auch ein Wuhan nicht reißen.

  • Ich habe ein 14" und finde es absolut DER Hammer
    Ich habe schon teure A Custom Chinas gehört usw. aber ich finde die Wuhans sind einfach die besten und kosten einen Bruchteil! Zu meinem neuen Set werde ich mir noch ein 18" oder 20" holen *freu* aber das liebe Geld ;(

  • hmmm, klanglich sind die Chinas wirklich ganz okay (zumindest mein 16er), aber die "Standzeit" ist unter aller Kanone. Meins hielt übern Daumen geschätzt 10 Proben, dann fing der Riss an :-(((
    Also trotz lockerer Befestigung und sehr flachem Anspielen nicht für "laute" Musik zu empfehlen (wie Metal, Punk,...).
    Also für mich nie wieder.

    ... eigentlich ist schon alles gesagt worden, aber noch nicht von allen :D

  • für die infos... ;O) spiele jens eher mit dem gedanken ein istanbul agop zu keufen!!! ;O) habs mir angehört und mcih verliebt!!!

    Suche:


    18" Floortom Tamasuperstar (CAF) custom amber fade


    gruß


    ANDRE

  • Zitat

    Meins hielt übern Daumen geschätzt 10 Proben


    Meins (16") hält seit ca. 10 Jahren. Da ist das neue noch nicht ab von, wie meine Frau zu sagen pflegt.
    Für das Geld einfach unschlagbar...
    Gruß
    Olli

  • Ich hatte zwar noch kein wuhan china, habe aber schon einige angetstet und kann sagen dass diese teile sehr geil klingen. Das stagg dh china (hab ein 17er) ist aber auch sehr gut und garantirt auch Heavy Hitter beständig.

    Sonor 4ever.

  • Zitat

    Original von stick killer
    Ich hatte zwar noch kein wuhan china, habe aber schon einige angetstet und kann sagen dass diese teile sehr geil klingen. Das stagg dh china (hab ein 17er) ist aber auch sehr gut und garantirt auch Heavy Hitter beständig.


    Ich habe seit kurzem das gleiche, das 17er gefiel mir aus der Serie am besten, die anderen (besonders das 18er) waren mir zu sehr "gongig" und zu wenig "crashig".


    Wie beständig meins ist, wird die Zeit zeigen. ;)

    Fell- & Beckenriss wünscht


    Kai aus der Kiste


    SUCHE: Sonor Designer Thin Maple 10x08 Tom, möglichst durchgehende Böckchen und möglichst in Azur

  • Hab ma eben bei commus geguckt, kostet das dingen echt nur die paar-und-vierzig Euro? 8o


    Wenn ja, werd ich diese wohl mal investieren :D

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

  • Die Preise stimmen so, ja! :)


    Hör doch einfach mal auf uns! :D

    Fell- & Beckenriss wünscht


    Kai aus der Kiste


    SUCHE: Sonor Designer Thin Maple 10x08 Tom, möglichst durchgehende Böckchen und möglichst in Azur

  • Ich war nur so überrascht, dass das doch so preiswert ist


    Ich zweifle nie wieder an euch oh großartige Ihr :P :D

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!