Party in Essen

  • Am 24. July ist bei mir Party angesagt. Es wird ausser den Möchtegerntrommlern unter Euch, die kommen möchten, auch eine nennenswerte Gruppe an Jubelpublikum anwesend sein! In meinem 40qm Multifunktionraum stehen 2 Megafette Sets und 2 Gitarrencombos für ne Jamsession bereit. Also Drummer, wenn Ihr kommt und nen Gittajero, oder noch besser, nen Basser (weil Gittaristen sind schon angekündigt, aber bitte jeweils mit Instrument!) mitschleppt (alternativ sind auch Weiber die sich bereitwillig ausziehen zugelassen) werdet ihr natürlich bevorzugt behandelt und bekommt nen Vip-Ausweis für die Salatbar. Da ne 95qm-Wohnung aber auch ihre Grenzen hat, bitte ich um Mitteilung wer kommt, um ausreichend Fressen, Saufereien und Gras zu organisieren. Die Nachbarn sind bis 100db eingeweiht, zum Teil auch eingeladen damit die keine Gelegenheit bekommen die Bullen anzurufen. Möglicherweise wird es eine Kombiparty mit der frischeingezogenen WG unter mir geben, also noch mehr potentielle Fortpflanzungspartner und Livemusikbeklatscher! Verbindliche!!! Zusagen bitte per PM an mich. Das ganze findet natürlich in Essen statt. Ich habe bereits Schlager-Superstar Seppel verpflichten können der Euch dann seinen megageilen Swing-Shuffle zeigt :) So, bei weniger als 20 Meldungen blase ich den Mist wieder ab!

    "...lebe wild und gefährlich, sagte Arthur."

    2 Mal editiert, zuletzt von LeanderX ()

  • Zitat

    Original von Ötzy
    hört sich nach spass an !
    melde mich in kürze nochmal.


    :D tzy


    so. werde nicht erscheinen.
    ich wünsche dir aber viel spass !


    Gruß,Ötzy

  • Yep, habs auf Ende Sep./Anfang Okt. verschoben, zuviele Partiesim Sommer und zuviele im Urlaub. Werds bei Gelegenheit dann aktualisieren. See you in Astheim...

    "...lebe wild und gefährlich, sagte Arthur."

  • Zitat

    Original von LeanderX
    Yep, habs auf Ende Sep./Anfang Okt. verschoben, zuviele Partiesim Sommer und zuviele im Urlaub. Werds bei Gelegenheit dann aktualisieren. See you in Astheim...


    Also Ötzy, Ende Sept./ Anfang Okt. sollten wir doch wohl hinbekommen. aLSO SCHONMAL VORMERKEN UND ALLES KLAR MACHEN. Streng Dich an Sascha.

    Kroppzeuch und Klappspaten bleibt mir bloss von der Pelle!


    .....verscheissern kann ich mich selber!!


    Moi


    [

  • Ich arbeite an nem Konzept, meintwegen können wir den Stammtisch bei mir abhalten, ein Set steht immer hier und draufhauen können wir auch. Mit dem Jägermeister wirds allerdings momentan ein bißchen schwieriger das aus dem Proberaum zu holen, da ich zur Zeit so ganz ohne Auto bin. Daher wird es eh ein bißchen überschaubarer als geplant, da wäre mir die Größenordnung "Stammtisch" ganz recht. Als Fiedler wären dann bestimmt die Jungs aus meiner Combo zu haben, für Bier tun die alles :D


    Edith sagt, daß space genug für 5-6 Schlafplätze wären...

    "...lebe wild und gefährlich, sagte Arthur."

    Einmal editiert, zuletzt von LeanderX ()

  • jau, dann bringen wir das Teil aber erst Sonntag wieder zurück... mannmann, wofür so 2 Gigpigs doch gut wären, klein, praktisch, laut, in Wohnzimmergröße und selbst für 16tel Deathmetaldoublebass zu gebrauchen :P

    "...lebe wild und gefährlich, sagte Arthur."

  • tja, ich bin hin und her gerissen, eigentlich wollte ich der anwesenden Gemeinde ja auch mal mein Orion in Farbe und Klang vorstellen. OK, das sind periphere Probleme. Dann wäre jetzt das geeignete Wochenende zu finden....

    "...lebe wild und gefährlich, sagte Arthur."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!