Guru timpanic bearing edge

  • Unbedingt mal bis zum Ende anschauen, lohnt sich auf jeden Fall!!!


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    Wahnsinn, habe noch nie ein 10er Tom mit einem solch langen Sustain gehört.

  • Danke, Hilite, sehr interessant! ^^


    Achtung: Die Sprache ist so leise aufgenommen, dass man bei der Sound-Vorführung wahrscheinlich im zu lauten Bereich ist.

    -
    Gesendet von meinen Babyphone mit Papatalk

  • Ich bin zwar der Meinung, dass man aus manchen Trommeln mit demselben Maß wie in dem Video und "herkömmlichen" Gratungen ein ähnlich langes Sustain heraus holen kann, aber die Erklärung war sehr anschaulich und die Geste des "zur-freien-Verfügung-stellens" sehr sympathisch. Werde mich mal näher mit diesem Trommelbauer beschäftigen.


    Danke für den Link!


    Flo

  • Super Werbung wenn alle sein GTB nutzen und erwähnen!


    Abgesehen davon, ist das nichts was man mit ein wenig Tempo und Gaffa in den Griff bekommt.

    "Man muss das Grundgesetz vor seinen Vätern schützen und die Verfassung vor ihren Schützern."
    "Der Faschismus ist eine Spielart der freien Marktwirtschaft."
    Wolfgang Neuss

  • Wer mal versucht hat, ein Patent anzumelden, stößt in seiner Erinnerung im Einzelfall schnell auf viele Gründe, davon abzusehen.
    Es CC-mäßig mit "Attribution" zu versuchen, könnte ja viele Credits (ebenfalls?) lediglich inspirierter Verwender bringen.


    Ich könnte so einen Sound gar nicht gebrauchen, er kommt mir aber auch ehrlich gesagt nach mehrmaligem Hinhören - die leise Sprache wurde ja schon erwähnt - abnahmetechnisch etwas "übertrieben dargestellt" vor.

    -
    Gesendet von meinen Babyphone mit Papatalk

  • Wahrscheinlich hat einer die Oberfräse falsch eingestellt und das kam dabei raus.
    Wenns funktioniert, super. Mir persönlich wär das zu viel Sustain.
    Spricht ein schönes Englisch der Herr.

    Wo Dummheit herrscht, ist das Selbstbewußtsein König.


    Mein Krempel

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!