• Kennt jemand von Euch die Allegra Drums, besonders die Big Babies?
    [video]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

Deutscher Vertrieb?

http://www.allegradrums.com/

[video]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

Rogers, Gretsch und Toontrack beherrschen mein Leben!

• Ich finde diese "Big Babies" sehr interessant - super Sound, den die da aus 10" Tiefe herausholen (und dabei sehr platzsparend und wahrscheinlich auch viel leichter zu transportieren, als eine herkömmliche BD).

• naja so wirklich überzeugend klingen die nicht.

Das war auch mein Eindruck bei dem ersten Video, aber dann ist mir eingefallen, dass das ja wahrscheinlich nicht an den Trommeln liegt. Für meine Ohren sind die Toms totgestimmt.

Das zweite Video fand ich musikalisch sehr interessant. Dawes war mir bislang unbekannt, aber die Herren klingen sehr gut. Danke für den Tip.

M.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!