Scott Weiland :(

  • Für ihn mach sogar ich mal einen Trauerthread auf.


    Für mich einer der größten!!!! Schade!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    http://www.spiegel.de/kultur/m…nd-ist-tot-a-1066026.html

    Freizeit Moderations-Arschloch

  • ADDICTION SUXXX!!


    Ich kann mich noch erinnern, wie ich auf MTV (1993, Daytona) die Pilots live habe Plush spielen sehen, Weiland dürfte rosa/magentafarbene Haare gehabt haben, das fand ich völlig geil (nicht die Haare, den Auftritt!). Seitdem bin ich STP-Fan, und Weiland war live richtig gut, wenn er nicht ganz so auf Smack war. Seine letzten Auftritte waren so eher Drunk Karaoke, wirklich schade! Nach 2001 kam auch stimmlich nicht mehr so viel, nun hat's ihn erwischt! Traurig!

    667 - The Neighbour Of The Beast!!

  • Tja, seine Drogengeschichte hat ihn vermutlich doch noch eingeholt. Warten wir mal den Obduktionsbericht ab. Jedenfalls war er 'ne Zeitlang eine richtig gute "Rampensau".

    "You don't have to show off" - Peter Erskine

  • Ich glaube allerdings ehrlich gesagt auch, das wir ohne seine Drogengeschichten nie diesen Output von ihm bekommen hätten....


    Bitte keinesfalls als Rechtfertigung für Drogen verstehen, aber es gibt eben leider Gottes diese Charaktere aus denen erst der Missbrauch welcher Stoffe auch immer die maximale Kreativität holt...

    Freizeit Moderations-Arschloch

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!