Von wem sind die Autogramme auf meinem DW Resofell

  • Hi,

    Grossartig!!

    stimmt zwar, aber von all dem bekommt der betreffende Kollege nix mit. Wie immer in solchen Fällen: "Nach Diktat verreist" (aka "Letzte Aktivität Mittwoch, 10. Februar 2016, 18:12")


    Witzig finde ich: Dass solche Leute ernsthaft glauben, mit Negativwerbung Erfolg zu haben. Mal abgesehen davon, dass ich persönlich für ein paar (wirklich echte?) Drummer-Unterschriften keinen Penny zahlen würde: Dieses Fell könnte mir der "Schnitzmichel" auch hinterherwerfen, ich nähm's nicht geschenkt. Was für ein Vogel.

    Gruß
    Hajo K

  • und sein scheiß Fell findet man bei ebay nicht mal, wenn man "dw resofell autogramme" oder "dw resonanzfell auogramme" eingibt. Ist ein ganz schlauer Fuchs der Schnitzmichel. Stinken tut er und n buschigen Schwanz hat er bestimmt auch.

    Aber ich möchte fliegen.
    Ganz weit oben, überm Meer.
    Und dann seh' ich all die Scheiße,
    all die Scheiße hier unten gar nicht mehr.

  • ich hätte ein 12" Remo Amba mit Autogrammen von Mezzoforte. Orginal! Was kann ich dafür velangen? 8|


    Gruß
    Delbert

  • und sein scheiß Fell findet man bei ebay nicht mal, wenn man "dw resofell autogramme" oder "dw resonanzfell auogramme" eingibt


    und sein scheiß Fell findet man bei ebay nicht mal, wenn man "dw resofell autogramme" oder "dw resonanzfell auogramme" eingibt.


    Also bei mir ist es an 2.ter Stelle ?(
    Lass mal autogramme weg, nur DW Resofell


    Da haben doch wirklich schon welche drauf geboten 8|

    Ich bin nicht dick, nur zu klein für mein Gewicht. X(


    Musik sagt viel über Gefühle aus, sie muß nicht perfekt sein. Denn Perfektionisten
    haben keine Zeit für Gefühle, sie sind zu sehr damit beschäftigt perfekt zu sein. Und wer mag schon Musik ohne Gefühle? (
    Neil Young)


    F-O-B

  • hast recht.


    Da haben doch wirklich schon welche drauf geboten


    ja und einer davon ist er selber. Oder verstehe ich "Gebotsaktivität bei diesem Verkäufer: 100%" falsch?

    Aber ich möchte fliegen.
    Ganz weit oben, überm Meer.
    Und dann seh' ich all die Scheiße,
    all die Scheiße hier unten gar nicht mehr.

  • "Gebotsaktivität bei diesem Verkäufer: 100%"


    Wo siehst du das denn :?:

    Ich bin nicht dick, nur zu klein für mein Gewicht. X(


    Musik sagt viel über Gefühle aus, sie muß nicht perfekt sein. Denn Perfektionisten
    haben keine Zeit für Gefühle, sie sind zu sehr damit beschäftigt perfekt zu sein. Und wer mag schon Musik ohne Gefühle? (
    Neil Young)


    F-O-B

  • Du klickst auf die "4 Gebote" und dort siehst du eine Liste der Bieter mit Anfangs- und Endbuchstaben. Die kannst du alle anklicken, anschließend wird dir die Statistik des jeweiligen Bieters angezeigt.
    Edith sieht aber, dass sich das lediglich auf die letzten 30 Tage bezieht...

    Aber ich möchte fliegen.
    Ganz weit oben, überm Meer.
    Und dann seh' ich all die Scheiße,
    all die Scheiße hier unten gar nicht mehr.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!