Mal wieder super.
Gefällt mir immer sehr.
Mal wieder super.
Gefällt mir immer sehr.
Vielen, vielen Dank für die Rückmeldungen.
Die Töne, die im Video so rausstechen, sind mir auch aufgefallen und ich dachte, dass das was mit dem Streamen zu tun hat.
Ich habs mal weitergeleitet. Mal schauen, ob irgendwer rausbekommt, woran das liegen könnte.
Das Video hat unserer Orgler spontan im Urlaub gemacht. Ich bin total happy damit. Es ist nicht so einfach, ein Video, das Spaß macht, ohne Budget zu erstellen. Beschäftigt uns schon länger das Thema und plötzlich schlägt der Jo ohne Planung und Warnung zu.
Und es ist noch ein weiteres DIY Video in der Pipeline. Darf ich aber noch nicht verraten.
Das Video mit dem Trademark der "Band als Pappaufsteller" ist extrem-gut bis sensationell geworden.
Es belegt eindrucksvoll, das enges Budget mit Verstand und Kreativität die von vielen unterstellten engen Grenzen sprengen kann.
RESPEKT!
Gut!
fwdrums
Und nun darf ich die Platte präsentieren. Es ist für meinen Geschmack der beste Tonträger, auf dem ich gespielt habe. Ein neues Video gibts auch.
LP "What's so funny" auf Bandcamp
LP "What's so funny" auf Spotify
Externer Inhalt
youtu.be
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Gefällt mir sehr gut! Der dreckige Sound, die dreckige Stimme, das Zeitraffer Video mit dem Text, der sowieso um ein ganz wichtiges Thema geht, zu dem auch ich immer wieder Texte schreib, aus denen bisher keine Songs wurden.
Gratuliere, das ist etwas, auf das man zurecht stolz sein kann😎
Gefällt mir sehr gut! Der dreckige Sound, die dreckige Stimme, das Zeitraffer Video mit dem Text, der sowieso um ein ganz wichtiges Thema geht, zu dem auch ich immer wieder Texte schreib, aus denen bisher keine Songs wurden.
Gratuliere, das ist etwas, auf das man zurecht stolz sein kann😎
Vielen Dank! Ich gebs weiter. Wenn dir das gefällt, hör dir unbedingt die ganze Platte an!
Wow, und weshalb präsentierst du uns die Aufnahmen erst nach 50 Jahren???? 😀
Der Song klingt tatsächlich großenteils wie aus den 70ern, finde ich extremst geil gemacht.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!