Stahlsnare + Woodhoops?

  • jo ich seh dein problem dabei nicht ganz? ich weiss auch nicht was ich dazu sagen soll... wie wärs denn mit ner frage? :rolleyes:

    Ironie ist die Fähigkeit, einen Menschen auf den Arm zu nehmen, ohne daß er den Boden unter den Füßen verliert

  • naja, mir is nur ma die idee gekommen "man könnte sowas doch machen"... und was das dann für nen klang ergeben würde... alles immer diese gedanken. naja, da wollt ich halt ma wissen, ob jemand von euch bescheuert genug dazu is, um das auszuprobieren oder schon ausprobiert zu haben... ;)
    ... und ja, würde extrem scheiße aussehen, das ist wohl wahr ;)
    ... ach ja: ausnahmsweise bin ICH NICHT SO PARANOID, um DAS auszuprobieren :D


    mfg
    para

    DIR verkauf' ich nichts!

  • Zitat

    Original von hubba
    ich glaub die dinger gibts aus dem einfachen grund nicht weils einfach nur völlig belämmert aussehen würde...


    also wirklich... :D


    Die Dinger gibts !!


    z.B. die Keplinger Woodhoop Snares von Ayotte !..klingen meiner Ansicht nach anders als mit Steel.....


    und die sehn auch gut aus, nich wie die fetten Yamaha Woodhoos ;)


    Grtz


    Seb

    nosig

  • Ein paar Beispiele - es gibt tatsächlich mindestens einen "Verrückten", der die Teile baut.


    Guckst du hier oder hier oder hier .


    Gesamtübersicht .


    Also die mit den Stanbridge-Hoops finde ich gar nicht mal übel.


    [edit] Sch... - jetzt war ich aus Neugier auf der Herstellerhomepage und habe das gefunden.
    Haben will!!! Es gibt halt auch schöne Snares ohne Woodhoops :)
    Nochmal sch... - ich war gerade auf der Homepage ein wenig stöbern. Da gibt's vielleicht tolle Teile - Haltet euren Geldbeutel fest!


    Gruß vom Drumfreak

    -------


    :P Wer mit seinem Denken Grenzen überschreitet wird etwas bewegen... :P

    Einmal editiert, zuletzt von drumfreak ()

  • erster gedanke: meine fresse, sehn die pimp-mäßig aus... und da musste ich gleich an unseren ex-da pimpmaster fips denken ;)


    aber diese violette snare mit goldhardware sieht cool aus, die würde dann bestimmt zu meinem plüsch-set passen :D


    (anmerkung zum thema "plüsch-set": ich mach das echt! ich werd mir heute noch das plüsch bestellen, ... theoretisch gibts dann scho nächste woche bilder!!)


    mfg
    para

    DIR verkauf' ich nichts!

  • Zitat

    Original von Paralyzed
    anmerkung zum thema "plüsch-set": ich mach das echt! ich werd mir heute noch das plüsch bestellen, ... theoretisch gibts dann scho nächste woche bilder!!

    Du bist echt so bescheuert, das verdient schon Hochachtung! :D

  • ich hab so eine dunnett, oder ich habe eine bestellt besser gesagt. ---> mit woodhoops

    Ironie ist die Fähigkeit, einen Menschen auf den Arm zu nehmen, ohne daß er den Boden unter den Füßen verliert

    Einmal editiert, zuletzt von Oriol ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!