Sonor Snare 125 Jahre Sonor Jubilee Badge

  • Hallo zusammen.Ich bin der "Neue" :) und suche hier einen Rat.Ich besitze obige Snare seit kurzer Zeit,eine glückliche Fügung hat dieses wunderbare Instrument an mein Set gebracht.Leider fehlte das Badge der Snare und ich bin auf der Suche nach einem solchen Badge.Wo könnte man so etwas seltenes finden.Wäre unbeschreiblich genial wenn das Schätzchen vervollständigt werden könnte.Vielen Dank vorab!

  • Was sagt Sonor zu der "Badge-Suche"?

    Da habe ich noch nicht nachgefragt.Im Internet kursieren noch andere identische Snares ohne Badge,angeblich ohne Badge geordert.Da wäre der nächste Weg wohl zu Sonor!!Vielleicht haben die noch irgendwo so ein Teil rumfliegen?

  • Das könnte u.U. ein Ding der Unmöglichkeit sein. Meines Wissens waren die Badges personalisiert…

    Das stimmt!!Jeder Käufer sein persöhnliches Badge.Allerdings gibts mehrere dieser Snares im Netz ohne das Badge.Das wird ne schwierige Sache werden....

  • Hi!


    Ich habe bei den Sonor Days 2014 die "Badge Montage-Abteilung" ablichten können! Also ich habe da leider kein solches Schildchen entdeckt. Kannst nur mal beim Sonor Service telefonisch anfragen, Email dauert da schon mal...


    VG


    Mick

    DON`T PLAY THE DRUMS - PLAY THE BAND!

    Einmal editiert, zuletzt von Mick ()

  • Mir war so, als hätte im Forum vor Jahren jemand für die 125er Jubilee ein nachträgliches Badge mit Gravur bei Sonor geordert.
    Wenn mich nicht alles täuscht, dann müsste das entweder Musikay oder Drummer75 gewesen sein.


    EDIT: Siehe 1 Post unter diesem. Das warst du, Enzi? Was man sich nicht so über 13 Jahre im Schädel behält...

    2 Mal editiert, zuletzt von greb ()

  • Jeder Käufer sein persöhnliches Badge.Allerdings gibts mehrere dieser Snares im Netz ohne das Badge.


    Könnte es sein, dass das auch seinen Grund hat? Vllt sind die Snares ohne Badge ja B-Ware, die man mit einem nachgekauften Badge ja eigentlich ungerechtfertigt adelt.

  • Ich hatte 2003 (mann - bin ich alt geworden ...) die Snare günstig im Laden gekauft, allerdings ohne vorhandenes Typenschild. Ein kurzer Anruf bei Sonor hat das Problem gelöst.


    Viel Erfolg!


    Enzi

    dankeschön...Mailanfrage verschickt! 8)

    Einmal editiert, zuletzt von Struddler ()

  • Ich hatte 2003 (mann - bin ich alt geworden ...) die Snare günstig im Laden gekauft, allerdings ohne vorhandenes Typenschild. Ein kurzer Anruf bei Sonor hat das Problem gelöst.


    Viel Erfolg!


    Enzi

    Leider gibts nichtsmehr "snief" Sonor fertigt auch nicht an!!Schade...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!