DW 5000 TD Delta 2----dringend...

  • Hallo und herzlich willkommen...


    Kann mir jemand was über das Teil sagen... Vor allem, was sie Leistet und ob sie 250 € wert ist...


    Gruß Hannes

    ständiges versagen ist auch eine art der zuverlässigkeit


    --SUCHE--



    DRINGEND
    Zildjian A-Custom
    ALLES ANBIETEN

  • Eins der am weitesten verbreiteten Modelle, schlecht ist es auf keinen Fall. Wie du damit zurechtkommst, musst du selber rausfinden.
    Wie viel das Teil wert ist, hängt auch vom Alter ab... Wie alt isses denn?

    "Klingt halt durch den Snare-Tom-Flam-Charakter ganz tricky, ist aber total urwaldmäßig."

    2 Mal editiert, zuletzt von Tony ()

  • sie ist neu... vom händler... er sagt, er könne preislich nichts mehr dran machen...
    leider find ich sie nirgends...


    Gruß Hannes

    ständiges versagen ist auch eine art der zuverlässigkeit


    --SUCHE--



    DRINGEND
    Zildjian A-Custom
    ALLES ANBIETEN

  • noch ne frage:
    was bedeutet exzentrische Kettenblätter???
    1. was sind überhaupt kettenblätter und wie können die sonst sein?
    ich vertehe auch net das wort exzentrisch...

  • Zitat

    Original von Marc
    was bedeutet exzentrische Kettenblätter???
    1. was sind überhaupt kettenblätter und wie können die sonst sein?
    ich vertehe auch net das wort exzentrisch...


    Die Frage was ein Kettenblatt ist überlese ich mal dezent. Ich gehe davon aus dass du ein Fahrrad hast. Auch dieses hat eine Kette und ein Kettenblatt, bzw. mindestens zwei, oftmals auch vorne 3 und hinten 7.


    Dann stell dir einen Kreis vor. In diesem Kreis liegt in der Mitte der Mittelpunkt. Man könnte auch Zentrum sagen, das ist seines Zeichens ein Fremdwort für Mittelpunkt. Wenn die Drehachse im Mittelpunkt ist ist die zentrisch, ist sie außerhalb ist sie exzentrisch.



    [SCNR]
    Habt ihr keine Schulen in Südtirol?
    [\SCNR]

    Ich hätte auch so gern ein Hobby...

  • Geiles Teil. Ich hab damals gebraucht 349 € dafür bezahlt. Schnelle Maschine mit netten Einstellmöglichkeiten. Aber prinzipiell natürlich immer vorher testen. Ich persönlich würde mir jetzt eher eine Pearl Eliminator kaufen. Die ist noch schneller. Aber 250 Ist echt ein sehr guter Preis. Für das Geld kriegst du sonst keine Fußmaschinen mit der Qualität!!! Also probier sie aus und wenn sie gut ist werd damit glücklich!
    Ich hoffe du redest überhaupt von einer doppelten Fußmaschine. Denn für ein Singlepedal ist 250 mehr als krass!


    Ciao,
    Jojo


    PS:
    Die Fußmaschine auf dem Ebaylink ist keine Delta 2. Sie hat keine Doppelkette sondern nur eine einzelne. Ist nicht ganz so stabil und glaub ich keine 200 € mehr wert, noch dazu gebraucht.

  • yop das ist das alte modell mit nur einer kette, aber im prinzip reicht auch das


    ich spiel die fussmaschine. spielte vorher eine iron cobra und finde das jetzt viel besser. sie ist irgendwie sensibler, nicht so powerful. aber imho das beste (für funk und kompanie)


    salü j

  • Hätte aber auch mal gerne gewußt ob du eine Doppelfußmaschine meinst oder eine Single.


    Für eine Doppel.....ist die Bezeichnung 5002 TD 2
    wenn du diese meinst ist der Preis mehr als O.k.


    Ist es eine Single so wie du die Bezeichnung oben aufgeschrieben hast 5000 TD 2 ist der Preis sehr überzogen.


    Ich selber spiele die 5002 TD 2 Doppelfußmaschine und bin sehr damit zufrieden.(Ruhige Laufeigenschaft,sehr stabil und noch nie war etwas daran defekt.)

  • Hab grad noch mal mit dem Typ telefoniert... es ist auf jeden fall die single...


    Was könnte er denn für das Teil verlangen...Er hat schon gemeint, er könne an dem Preis nichts mehr machen...
    Das wären dann 300euro für: die fußmaschine, snarefelle reso und schlag, und ein DW Messing snareteppich...


    Was meint ihr...


    der drümmer

    ständiges versagen ist auch eine art der zuverlässigkeit


    --SUCHE--



    DRINGEND
    Zildjian A-Custom
    ALLES ANBIETEN

  • hab jetzt grad noch mal mit ihm telefoniert und ihm das erzählt... der typ ist echt in ordnung und macht normal kein scheiß...


    Ich hab ihm gesagt, dass ich sie bei thomann für weniger bekomm und er hat mir erklärt, dass die maschine die alte version ist und die nicht mit der neuen TD3 zu vergleichen ist... Bei DW gabs da anscheinend eine änderung... Die alte 5000 wäre jetzt die 9000 mit ein paar änderungen und funkelndem design und die 5000 wär so ein zwischending, zwischen 7000 und 9000...


    Listenpreis kostet sie wohl 324euro...


    Ich hab sie jetzt genommen und er hat noch ein case drauf gepackt...
    Find ich jetzt OK...


    Gruß, der drümmer

    ständiges versagen ist auch eine art der zuverlässigkeit


    --SUCHE--



    DRINGEND
    Zildjian A-Custom
    ALLES ANBIETEN

  • mit verlaub, der typ hat dir absoluten quatsch erzählt. und du hast (da hat sonörchen vollkommen recht) viel zuviel bezahlt* ... aber wenn du froh bist, sind wir's auch. ;)







    * für zweihundertneunzig kriegst du schon ein 5002-td3-doppelpedal

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!