Snareweight - wat'n ditte?

  • Guten Morgen,


    ich nehme da einfach meine Rolex Drum-Master 69
    in der Bronze-Ausführung (B20).
    Für die Haftung sorgt Pattex.
    Praktischerweise sieht man dann auch immer, ob
    man mehr oder weniger als 60 bpm fährt, mit dem
    eingebauten Tempometer kann man dank der Striche
    auf der Lünette (linksdrehend - Trommler werden
    nur schneller) das aktuelle Tempo leicht ausrechnen.
    Und im Alter hat man dann Orientierung dank der
    Datumsanzeige.
    Eine Anschaffung für's Trommlerleben.


    Grüße
    Jürgen


    PS
    Dass Bonn-Ede das gut findet, liegt vielleicht daran,
    dass deren Brötchengeber den Stoff verkauft.

  • Scheint der neueste Shit für wohlhabende Nicht-Spieler zu sein. :thumbup:


    :thumbup:


    Selbst Moongel ist Abzocke. Das gleiche bekommt in rauen Mengen als Badezimmer Fliesen Deko für 2,95 .... und ich find den kleinen blauen Delphin auf meiner Snare süss

    now, this little number is in thirteen. it's subdivided 5 8 and 4 4, if you wanna clap your hands: one two one two three one two three four .... pretty good! FZ (1940 - 1993)
    Mein Spielzeug im Einsatz Hueni for Sale

  • Wer noch blaues Mondgel nutzt, der lebt hinterm, öh, Mond. Nu ja. Jedenfalls ist jetzt das transparente Mondgel schick. Und der Hit. Der schicke Hit. Und hip! Der hitte, schippe Hick. Egal. Jedenfalls, kostet genau soviel, als wie das herkömmliche blaue und ist daher nicht minder wirksam. Und: die Musikerpolente tut sich ungleich schwerer damit, es auf den Fellen zu identifizieren! 8o I like!

  • Wer noch blaues Mondgel nutzt, der lebt hinterm, öh, Mond. Nu ja. Jedenfalls ist jetzt das transparente Mondgel schick.

    Ich erinnere mich an diesen Tipp von Dir, bisher habe ich es aber noch nicht besorgt.
    Stattdessen liegen hier eben diverse Füßchenpolster in derselben transparenten "Farbe" rum.
    Mal sehen, wie die sich schlagen... :)


    Aber ist eh alles sehr off topic jetzt, ich bin dann mal wieder weg...... :whistling:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!