Idee: Workshopkalender

• Hallo liebe Gemeinde.

Wie wäre es, wenn wir einen 'Workshopkalender' einführen? (Hallo Admin's! :) ) Also einen Kalender in dem alle Daten von diversen Drummern landen. Vielleicht könnte man einige Firmen auch dazu bekommen, die Daten an das DF zu melden? Schließlich liegt es in Ihrem Interesse, dass die Workshops gut besucht sind.

Wie das ganze möglichst so umgesetzt werden kann, dass wenig Arbeit entsteht ist dann eine andere Sache.

Die Debatte ist eröffnet: :D

---------------------------------------------

Meine Einkaufstouren & Restaurierungen: Anmeldung • Instagram Ick freu mir über jeden neuen Abonnenten. :)

• Gute Idee. Wobei ein Thread bei qualifiziertem Posten (also ohne ständiges "Geil, Drummer XY - muss ich hin") auch reichen dürfte. Weiß nicht was da jetzt aufwendiger ist - wahrscheinlich schon der Kalender, wenn sich die Mitglieder hier am Riemen reißen und die armen Moderatoren nicht 90% von dem Thread gleich wieder löschen müssen.

• Müßte dann nur kein 'Privater Termin' sondern nach Möglichkeit eine neue Terminart 'Workshoptermin' sein. Auf die könntest Du dann im Portal selektieren. ..

---------------------------------------------

Meine Einkaufstouren & Restaurierungen: Anmeldung • Instagram Ick freu mir über jeden neuen Abonnenten. :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!