eliminator schraube

  • moin


    mein eliminator pedal hat nurnoch eine schraube.(ein orginal)
    ich hab mir jetz eine gedreht, aber mich würd mal interresieren obs die einzelnd gibt hab ziemlich lang danach gesucht und bin nich fündig geworden.
    das is sone madenschraube ich hab jetzn metrisches gewinde genommen weil ich den zoll gewindeschneider nich da hatte und ich keine lust hatte n neuen zu bestellen. geht aber ganz gut , meiner meinung aber nich so gut wie mit der orginal (maden-)schraube ;)
    ich denk auch mal wenn man die einzelnd kaufen kann wirds billiger sein als n neuer gewindebohrer.


    mfg
    just

    Nein der avatar ist nicht auf meinem mist gewachsen ;) ich kann mich halt nicht an regeln halten...

    Zitat

    §1 DF-Regelungen (2) Ideen und Taten von Para sind abnormal, verrückt oder sogar pervers, und sollten nie nachgemacht werden.

    Einmal editiert, zuletzt von Just-payed ()

  • natürlich hab ich depp vergessen anzugeben welche schraube ich mein...
    ich mein die an der hakenauflage also die die das pedal am rest festhält mit der kette zusammen also nich die an der kette sondern die anderen am anderen ende.. ääähh klar? ^^


    sind halt teoretisch 2 madenschrauben die so: -><- (*g*)
    das pedal unten festhalten und auf denen es sich bewegt


    hoffe mal das das verständlich is ^^

    Nein der avatar ist nicht auf meinem mist gewachsen ;) ich kann mich halt nicht an regeln halten...

    Zitat

    §1 DF-Regelungen (2) Ideen und Taten von Para sind abnormal, verrückt oder sogar pervers, und sollten nie nachgemacht werden.

    2 Mal editiert, zuletzt von Just-payed ()

  • solte man tun
    denn meine selbstgemachte macht keinen stress mehr vieleicht sollt ich pearl schrauben professionell machen und dann für teuer geld verkaufen *g*
    vieleicht liegts auch am metrischen gewinde... ich weiss es nich.




    sei´s DRUM ^^
    just

    Nein der avatar ist nicht auf meinem mist gewachsen ;) ich kann mich halt nicht an regeln halten...

    Zitat

    §1 DF-Regelungen (2) Ideen und Taten von Para sind abnormal, verrückt oder sogar pervers, und sollten nie nachgemacht werden.

  • die Behinderten schrauben bzw. eine ist bei mir auch verloren gegangen.....bzw hat sich selbst rausgedreht....gibts beim vertrieb . das heiß du musst sie über dinen händler bestellen ....
    das ist ja echt hart das das bei fast allen Pedalen passiert.

  • edit...

    Nein der avatar ist nicht auf meinem mist gewachsen ;) ich kann mich halt nicht an regeln halten...

    Zitat

    §1 DF-Regelungen (2) Ideen und Taten von Para sind abnormal, verrückt oder sogar pervers, und sollten nie nachgemacht werden.

    2 Mal editiert, zuletzt von Just-payed ()

  • Ok.....WD 40 ist ein silikonfreies Schmiermittel (Multifunktionsöl).
    Ich behandele damit seit jeher alle beweglichen Teile an meine Pedalen!
    Das Zeug ist aber echt der Hit.....funktioniert nämlich auch einwandfrei als "Kontaktspray" wenn die Karre net will! :D
    Es verdrängt halt die Feuchtigkeit.....
    http://www.wd40.de
    Gibts im Autoteilehandel bzw. Baumarkt!


    Gruß


    Al

  • recht haste al
    das ich da nich früher drauf gekommen bin...


    gleich ma einsprühen die teile.
    oder doch lieber schraubenfestiger?
    wer weiss wie lange die noch so da drin bleiben....


    schüss
    just

    Nein der avatar ist nicht auf meinem mist gewachsen ;) ich kann mich halt nicht an regeln halten...

    Zitat

    §1 DF-Regelungen (2) Ideen und Taten von Para sind abnormal, verrückt oder sogar pervers, und sollten nie nachgemacht werden.

  • Mir ist auch schon vor geraumer Zeit diese Schraube verloren gegangen.


    Könnte ihr mir ganz konkret sagen wo ich so eine Schraube herbekomme?


    Hab schon an diverese Online-Läden geschrieben.
    Musik-Service will, dass ich gleich das ganze Pedal an die schicke damit die nen Kostenvoranschlag machen können. Sehen das Als Reperaturleistung.


    Musik Produktiv meint die Schraube gäbe es nicht einzeln und ich müsste für 59 € gleich die Trittfläche bestellen.


    Und diverese andere haben garnicht geantwortet. Hab schon das halbe internet nach dieser Schraube durchsucht aber kann absolut nichts finden.

    An welchen "Fachhändler" soll ich mich also wenden?



    Hatte bis heute einfach ne andere Schraube riengetan, damit es nicht ganz so extrem wackelt aber davon ist die zweite heute durchgebrochen...

  • Wenn Du solche Antworten erhälst würde ich jene Fachhändler nicht mehr kontaktieren, sondern DIREKT M& T den Vertrieb für Pearl in Deutschland (Marburg)


    Ich kann mir nicht vorstellen, dass es dieses Teil nicht einzeln geben soll.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!