JazzDrummerWorld

  • Ich habe dem Magazin jazzdrummerworld.com ein neues Design verpasst, modernisiert und eine neue Reise mit dem Magazin begonnen. Da hier einige früher die Site erwähnt haben, wollte ich nur kurz darauf hinweisen. Die Site gibt es mittlerweile seit 2005 und eigentlich wollte ich das Ganze beenden. Habe aber mich trotzdem dazu entschieden, dieses Projekt weiter zu machen.


    JazzDrummerWorld Website

  • Hi Davek!


    1

    Jazzdrummerworld ist super. Ich wusste nicht,

    dass der Macher des Ganzen hier im DF unterwegs ist.


    2

    Wie ich jetzt festgestellt habe, sind die ganzen Vids

    von Dir. Meine Fresse, das ist absolut guter Stoff.

    Da fällt mir ab und zu echt die Kinnlade runter, zum

    Beispiel beim Dennis-Groove.


    Absolut outstanding!

    fwdrums

    nontoxic: kurze lange CD-Pause

  • Danke dir, ja ich bin in diesem Forum auch seit einigen Jahren aktiv. JazzDrummerWorld war so ein Herzblut Projekt. Daher wollte ich damit nun doch weitermachen. Mal ein richtiges Logo machen lassen und eben die Site mal neu aufziehen. Ist doch schon in die Jahre gekommen und es war an der Zeit was neues daraus zu machen.


    Danke dir. Ja die Videos sind von mir, bin als davejazz bei Instagram unterwegs. Happy Day und Keep the Beat 🥁

  • Ich hab deine Seite auch immer gern verfolgt, Davek. Du warst ja auch immer am neuesten "Shit" ;) dran, wie ich mich erinnere - News, Tests etc.

    "Kaffee, schwarz?"

  • Ich hab deine Seite auch immer gern verfolgt, Davek. Du warst ja auch immer am neuesten "Shit" ;) dran, wie ich mich erinnere - News, Tests etc.

    Danke dir ;) ja das war ziemlich viel an Informationen usw. aber ich denke ich muss heute nicht mehr jedes Stickmodell usw. vorstellen. Möchte den Fokus mehr auf Produkte legen, die was besonderes darstellen. Es wurde einfach auch zu viel, wenn man alles alleine macht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!