Boa; Ebay!?! Gibt es eigentlich eine sinnvolle Alternative?

  • Hey Leute,


    hab gerade seid sehr langer Zeit mal wieder was bei ebay verkauft und die haben sich tatsächlich 12,46% an Gebühren genommen =O . Das

    ist langsam echt krass. Gibt es eine sinnvolle Alterantive außer Ebay-Kleinanzeigen? :/

    SCIENCE FOR THE WIN!
    Ich habe Interesse an; Zildjian K-Istanbul und Avedis Rides und Hihats (bis ende 60er) sowie Sonor Drumsets bis 1990! :thumbup:

  • Die Gebühren sind frech / monopolistisch, ja, aber schlimmer finde ich noch die sonstigen "Begleitumstände". Warum will man da überhaupt noch was einstellen? Wenn der Startpreis "zu hoch" ist, kauft´s eh keiner (oder irgendein Volldepp macht ein Spaßgebot oder nervt anderweitig mächtig und du kannst ihn nicht mal negativ bewerten - ist doch noch so, oder?) und wenn du es ab 1,- reinstellst, bekommst du ziemlich sicher nur einen Dumpingpreis (und noch abzgl. Gebühren).

    Zur Frage: Ebay Alternativen: Was bietet die Konkurrenz? (finanztip.de) oder Amazon (wie war das mit Regen und Traufe?) ...

  • Eigentlich geht nur noch Ebay Kleinanzeigen. Bei allen anderen Möglichkeiten (auch Quoka und Co) ist einfach zu wenig los. Kaufen kann man da, weil es wenige Käufer gibt, aber Verkaufen ist schwierig.

    ---------------------------------------------

    Meine Einkaufstouren & Restaurierungen: Anmeldung • Instagram Ick freu mir über jeden neuen Abonnenten. :)

  • Hey Leute,


    hab gerade seid sehr langer Zeit mal wieder was bei ebay verkauft und die haben sich tatsächlich 12,46% an Gebühren genommen =O . Das

    ist langsam echt krass. Gibt es eine sinnvolle Alterantive außer Ebay-Kleinanzeigen? :/

    Die An-/Verkaufssektion hier. ;)

    "You don't have to show off" - Peter Erskine

  • Facebook Schlagzeugflohmarkt, oder EBay Kleinanzeigen. Da hab ich meine gesamte Ausrüstung her, und auch schon viel verkauft. Bis auf das Zipfelgesicht aus Holland, der was nicht geliefert und mich Ghetto-Style beleidigt hat, lief das eigentlich prima. Und wenn du deine Horst Link Bell Brass da rein stellst und so ein Otto schreibt "50 du bringe mich Bruder Berlin", einfach ignorieren.

    667 - The Neighbour Of The Beast!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!