Snareabhebung macht Probleme - Teppichspannung nicht stabil

  • Guten Abend,


    ich hatte so ein Problem mal an einer alten Perle, BLX mit Parallelgeschwür, das nervte mich auch.

    Erst klebte ich einfach die Schraube mit Gaffa fest, später habe ich die Trommel verkauft. Ich kann es einfach nicht ausstehen, wenn meine Arbeitsmittel nicht das tun, wofür ich sie gekauft habe.


    Bei meinen anderen Trommeln trat das Problem nicht auf.


    Also meine Lösung: verkaufen.

    Ganz einfach. Kostet nix und bringt noch Geld dazu.


    Grüße

    Jürgen

  • Beim Spielen fiel mir auf, dass nach kurzer Zeit die Teppichspannung so stark nachlässt, dass der Teppich kaum noch hörbar ist.

    Habe gerade mal nachgeschaut, ich habe ja an meiner Artisan Maple-Bubinga, genau die gleich Abhebung, und da habe ich die Nummer mit dem Dichtungsring auch gemacht, hatte ich bloß vergessen. Hat wunderbar funktioniert.

    Mein Gerümpel

    Die globale Erwärmung macht mir keine Sorgen, was mir Sorgen macht, ist die globale Verblödung.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!