Drummerwitze...

  • Warum hat ein gitarrist drumsticks auf dem armaturenbrett seines autos liegen???


    damit er auf dem behindertenparkplatz parken darf.



    Noch einen:


    kommt ein typ in ein geschäft und sagt:"ich möchte ein plektrum und einen satz gitarrenseiten".
    Darauf der verkäufer:"Du bist ein drummer, stimmts?"
    "Ja", sagt der drummer. "woher wissen sie das?"
    Der verkäufer: "ganz einfach, dies hier ist ein fischgeschäft!"

  • Einen noch:


    Wieviel drummer braucht man um eine glühbirne einzudrehen?


    25. Einer hält die birne fest und die anderen 24 saufen solange bis der raum anfängt sich zu drehen.

  • Oh, vielen Dank das finde ich sehr lieb von euch!
    mal sehen ob das auch weiterhin bestand haben wird:


    Ein neukunde kommt in ein geschäft welches Gehirne verkauft. Dort stehen 3 glassbehälter´, in jedem von ihnen ein nasses wabbeliges hirn. auf dem ersten steht: Astrophysiker, 10 Dollar. Auf dem zweiten . Avon berater, 1000 Dollar. Und auf dem dritten: Schlagzeuger, 10000 dollar.
    "Hhmm, das verstehe ich nicht", sagt der kunde, " warum soll ich für ein drummerhirn 10000 dollar ausgeben wenn ich für 10 dollar eins von einem astrophysiker kriegen kann"?
    Darauf der verkäufer:" Weil das drummerhirn niemals benutzt wurde"!

  • kommt´n mann zum arzt mit nem frosch aufm kopp sacht der arzt was ham sie denn sacht der frosch ich hab´n geschwür am arsch.


    super thread!

    Satellite of Love

  • Geht n Mann um die Ecke.

    for your security, this text has been encrypted by ROT13 twice.


    Silence is golden. Duct tape is silver.

  • hat ein schlagzeuglehrer ne homepage und schreibt auf die erste seite, was er alles an material hat...

    meine posts spiegeln meine meinung wieder. ich garantiere subjektive und vorurteilsbehaftete aussagen, die auf erfahrungen beruhen.

  • Tu ma lieber die möhrchen.... wand.....is vielleicht besser als drumsticks? Hehe.
    Sehr amüsant hier mit euch.



    der osterhase, weihnachtsmann, ein drummer mit gutem timing und ein drummer mit schlechtem timing stehen in den 4 ecken eines raums. In der mitte liegt ein 100 euro schein! Wer erreicht ihn als erster?



    Der drummer mit dem schlechten timing! Weil, die anderen gibt es nicht.

  • sorry, Leute !!!
    hab gedacht das wäre vielleicht amüsant für euch. hätte noch mehr von diesen witzen auf lager gehabt, aber wenn scheinbar keiner hören will?
    ich konnte mich zumindest darüber amüsieren und ich bin seit 25 jahren schlagzeuger, 14 davon beruflich. aber vielleicht fühle ich mich deshalb nicht angegriffen.
    leute ich wollte euch wirklich nicht ärgern!!!!!!!!
    Viel spass noch hier Sch(lach)zeug oder Sch(wein)zeug abteilung.

  • Buddy,


    Du hast es hier schliesslich mit den Gralshütern der reinen Schlagzeuglehre zu tun :(


    Zitat

    hätte noch mehr von diesen witzen auf lager gehabt

    her damit, in diesen dunklen Zeiten ist jedes Lächeln wichtig...


    Gruß
    Olli

  • Das die witze hier schon irgendwo stehen das wusste ich nicht. Wollte niemanden langweilen.
    Hier scheint ja von humorvoll bis kleinkariert alles vertreten zu sein. schon interessant, aber die lachecke werde ich in zukunft lieber meiden. viel spass noch...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!