Lisa Marie Presley verstorben

  • Mit nur 54 Jahren ist Lisa Marie Presley nun ihrem Vater und ihrem Sohn gefolgt. Nachdem sie gestern in ihrem Haus in Calabas einen Herzstillstand erlitten hatte, konnte sie zunächst reanimiert werden, verstarb jedoch im Krankenhaus.


    LM Presley war Sängerin und hat auch einige Platten herausgebracht. Von dem Erfolg ihres Vaters war sie allerdings weit entfernt.

    Schon in jungen Jahren kam sie mit Drogen und Alkohol in Kontakt, war mehrfach verheiratet, u.a. mit Michael Jackson, und schenkte 4 Kindern das Leben.

    Ihr Sohn Benjamin nahm es sich im Sommer 2020, was sie nie verkraftete.


    Sie hinterlässt nun drei Töchter und ihre Mutter Priscilla Presley.

    "Ambition is a dream with a V8 engine" - Elvis Presley

  • Ich hätte es eher auch als unpassend eingestuft, bisher haben wir hier zu 99% gestorbene Drummer gepostet. Jeff Beck ist zwar Gitarrist gewesen, allerdings halt auch ein seeeeeeeehr bedeutender. Ich hätte seinen Tod wohl trotzdem nicht im df gepostet, zumal das eh jeder Musiker weiß, dass der gestorben ist. Die Elvis Tochter war zwar Sängerin und Songwriterin, hat aber nicht Musikgeschichte geschrieben. Ich wusste ehrlich gesagt nicht mal, dass sie Musikerin war. Ich dachte, sie wäre Model oder Schauspielerin gewesen. Für mich war sie einfach immer nur die Tochter von Elvis. Is jetzt keine Leistung, im Gegensatz zu dem was Jeff Beck in der Musikgeschichte geleistet hat.

    Trotzdem natürlich schlimm, zumal das Mädel gerade mal etwas mehr als ein Jahr älter geworden ist, als ich bin. Sowas bringt einen schon mal zum schlucken…

    Lieber brennende Herzen, als erloschene Träume! <3 xxxx Love life, and live! - It's worth it.


    “You are never too old to set another goal, or to dream a new dream.” ― C.S. Lewis


    Don‘t waste your time or time will waste you. (Muse - Knights of Cydonia)

  • Trauriges Schicksal ...

    War sie nicht auch mit Nicolas Cage verheiratet (von dem ich großer Fan war und bin – auch

    wenn er leider eine schier unendliche Zeitperiode lang schlechte Filme machte ...)?

    Ja, aber nur 2 Jahre. Ebenso hielt die Ehe mit Jackson auch nur 2 Jahre.

    "Ambition is a dream with a V8 engine" - Elvis Presley

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!