drums&percussion wird eingestellt

  • Super - Toll !

    Vielen lieben Dank lieber Frosch! Übermorgen gibt es zunächst eien reguläre Folge des Schlagabtauschs mit unserem Gast Harry Schuhbauer, in welchem wir über die Mysterien des Drumrecrodings aufgeklärt werden, alles für Einsteiger in die Materie, von der Platzierung der Mikros, bis zum Einsatz eines Equalizers und Kompressors.


    Bitte den Podcast und den Ticker auch teilen, damit möglichst viele Schlagzeugerinnen und Schlagzeuger davon mitbekommen. Herzlichen Dank!!!

  • Ich werde das weiter verfolgen. Ist sehr interessant und abwechslungsreich.

    Herzlichen Dank!


    Hier ist der neueste Ticker von meinem Kollegen Dirk:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Sauber 🤟

    Bitte weiter machen.

    Finde ich echt cool.

    Endlich mal wieder etwas, worauf man sich freuen kann, wie damals das Yps Heft 🤟🥁🤟

    Verkaufe
    - Drumcraft Acrylsnare 14" mal 6,5" Serie 8-----------

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!