Gute Metal/Rock -Drummer!?

  • :thumbup: Einfach locker, cool bleiben Leute... Keiner tut jemand was. ;(


    Also ich bin schon a weng irritiert :huh: ... so ne atmosphäre könnte ja unter Informatiker sein "cholerisch" doch nicht bei uns Musiker oder? :whistling:
    Ach Gott, soll doch jeder glücklich Sein mit seiner Musik und getuhe... im Endeffekt IST ALLES SHOW! :thumbup:
    Wenn die Chemie in einer Musikgruppe passt und stimmt, geht mir alles andere am A**** vorbei.
    Von wegen wer ist der beste oder... ist eh alles piep! Biste zufrieden mit Deiner Mucke? Dann ist es ja coll :thumbup:
    Und wenn ich meienr Meinung gefragt werde, dann antworte ich so wie mei nMaul gewachsen ist, und nich anders!
    Wie sagt man so schön, "es wird immer Leute geben die es besser wissen als Du" der Meinung füge ich mich einfach nur immer wieder gerne an...

  • meine persönlichen top favourites


    Nicko McBrain - Iron Maiden
    Kenny Aronoff - John Fogerty, Smashing Pumpkins etc
    Danny Carey - Tool
    John Bonham - Led Zeppelin
    John Stanier - ehemals Helmet
    Joey Jordison - Slipknot etc
    Shannon Larkin - Godsmack
    Andols Herrick - Chimaira

  • Stanier - wie konnte ich den nur vergessen??? Sollte auf jeden Fall hier erwähnt werden...


    Wurde John Tempesta eigentlich schon genannt?


    .

  • John Stanier zählt auch zu meinen absoluten Favorten.
    Seine Arbeit bei Tomahawk und bei Battles ist einfach super.
    Auch einer der wenigen Drummer die man fast immer am Sound erkennt.


    Gruß


    Fit

    Wenn bei Stiftung Wahrentest ein Dildo mit Befriedigend bewertet wird, ist das dann Sehr Gut?



    Suche 24"x16" BD Tama Granstar II mit Rosette

  • Ich glaub ich hab hier schonmal was aufgelistet, aber egal.


    Meine Favoriten:


    1. Chris Adler - Lamb Of God
    2. Shannon Larkin - Godsmack
    3. Dave McClain - Machine Head
    4. Nicko McBrain - Iron Maiden
    5. Vinnie Paul - Pantera / Damageplan

    you can tell the same lie a thousand times, but it never gets anymore true.
    so close your eyes once more and once more believe, that they all still believe in you.

  • Naja, wieder zurück zum ernsthaften Teil. Der junge Mann hier auf You Tube ist mir erst vor kurzem aufgefallen. Vorher kannte ich nur die Nile-Cover von Blastphemer, aber für seine 16 Jahre spielt "Uge" schon ziemlich abgefahren und ist auf jeden Fall erwähnenswert.
    http://www.youtube.com/watch?v…rom=TL&videos=S84A-Tne1AU

    Welchen Zweck erfüllt die Altersangabe bei Youtube-Videos? Werde in youtube-comments auch ständig nach meinem Alter gefragt, warum eigentlich?


    Ansonsten: Ich dachte hier gehts um Rock- und Metal Drummer, nicht um die Schneller-Höher-Weiter Fraktion
    Ich finde toll:
    Abe Cunningham
    Jimmy Chamberlin
    Carmine Appice
    Gene Hoglan
    Bobby Jarzombek
    Tomas Haake
    Gavin Harrison
    John Bonham
    Aquiles Priester


    Das sind meiner Meinung nach alles Trommler mit einem ganz eigenen Stil. Sie haben das, was vielen der hier genannten Trommler fehlt:
    Identität und Stil.
    Ob auf der nächsten Nile Scheibe jetzt Kollias, Goulon, Roddy oder Schlagmichtot spielen wird: Das Endergebnis würde doch immer gleich klingen.


    Edit: Nicht dass ich hier falsch verstanden werde: Es gibt natürlich auch im Extreme Drumming sehr charakteristische Trommler, wie beispielsweise Flo Mounier... Aber dass hier diverse Youtube-Trommler, die irgendwelche Nile-Songs covern, gepostet werden finde ich etwas seltsam.

    Einmal editiert, zuletzt von Nille ()

  • Hab mir noch mal "Computer God" und einige andere Sabbath-Sachen reingezogen.


    Vinnie Appice rules!


    .

  • Ich hab welche vergessen!


    Mikkey Dee - Motörhead


    und ein eher unbekannter:


    Trivett Wingo - The Sword
    ich finde sein Spiel genial, weil er, wie ich finde, sehr viel experimentiert.


    Tipp: The Sword - The Black River

    you can tell the same lie a thousand times, but it never gets anymore true.
    so close your eyes once more and once more believe, that they all still believe in you.

  • Nicko McBrain natürlich

    Dem schliesse ich mich ohne weiten Kommentar an :)
    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

  • sieht aus als würde er sich nicht mal anstrengen. der kerl ist einfach spitze. vor allem ist er auch wirklich lustig. ich hab den Maiden film Flight 666.

    you can tell the same lie a thousand times, but it never gets anymore true.
    so close your eyes once more and once more believe, that they all still believe in you.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!